840343

WÄSCHEDUFT PLUS neue Rezeptur ätherische Öle pflegt & schützt 2x 260ml

WÄSCHEDUFT PLUS neue Rezeptur ätherische Öle pflegt & schützt 2x 260ml
product thumbnail
QVC Preis: € 15,00

Grundpreis: € 28,85/1 l

Bitte treffen Sie eine Auswahl:

Auswahl:  
Beschreibung

Duftige Wäsche mit ätherischen Ölen

Was ist schöner, als wenn die Arbeit des Wäschewaschens mit köstlichem Duft belohnt wird? WÄSCHEDUFT PLUS ist ein intensiv und deutlich länger riechender Weichspülerersatz, dank dessen Rezeptur der Duft besser an das Textil gebunden wird.
Inhalt
  • Wäscheduft, 2 x 260 ml

Details
  • mit ätherischen Ölen
  • intensiver lang anhaltender Duft
  • dank neuer Rezeptur wird der Duft noch besser an die Textilien gebunden
  • Die Textilfasern werden durch pflegende Komponenten des Wäschebalsams gewebetief durchgewirkt

Anwendung
  • Waschmaschine: 2–3 kleine Spritzer in den Spülvorgang geben
  • Trockner: 3–4 Spritzer in ein kleines Baumwolltuch einreiben und mit der Wäsche in die Trommel geben

Bewertungen & Fragen

WÄSCHEDUFT PLUS neue Rezeptur ätherische Öle pflegt & schützt 2x 260ml wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 242.
Rated 4 von 5 von aus dieser Wäscheduft ist ein musthave Benutze dieses Produkt schon seit Jahren und liebe die Duftnote "lawendel". Beim Wäscheaufhängen vierbreitet die Wäsche noch dazu im ganzen Haus diesen erfrischenden Duft.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-19
Rated 4 von 5 von aus ohne Habe schon verschiedene Wäschedüfte ausprobiert. Lande immer wieder beiFresh Cotton. Die Anwendung ist sehr sparsam. Muß nur einmal im Jahr den Duft bestelllen. Besnutze es nun schon über drei Jahre.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-18
Rated 5 von 5 von aus ausgezeichnet! Ich habe anfangs zuviel Wäscheduft genommen - 2-3 Spritzer reichen auf jeden Fall aus!Die Wäsche duftet herrlich und langanhaltend.Sehr empfehlenswert!
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-17
Rated 5 von 5 von aus Einfach nur Klasse! Nehme nicht gern Weichspüler. Verfliegt Duft sehr schnell. Hier bei dem Wäscheduft einfach spitze. Habe am Anfang zu viel genommen. Jezt dosiere ich sparsamer. Der Duft ist sehr langanhaltend. Habe ich bei keinem Weichspüler erlebt. Kaufe ich immer wieder. Allerdings nehme ich nur die frischen Düfte. Die blumigen habe ich noch nicht probiert.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-17
  • y_2017, m_3, d_27, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_242
  • loc_de_DE, sid_840343, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de