840343

WÄSCHEDUFT PLUS neue Rezeptur ätherische Öle pflegt & schützt 2x 260ml

WÄSCHEDUFT PLUS neue Rezeptur ätherische Öle pflegt & schützt 2x 260ml
product thumbnail
QVC Preis: € 15,00

Grundpreis: € 28,85/1 l

Bitte treffen Sie eine Auswahl:

Auswahl:  
Beschreibung

Duftige Wäsche mit ätherischen Ölen

Was ist schöner, als wenn die Arbeit des Wäschewaschens mit köstlichem Duft belohnt wird? WÄSCHEDUFT PLUS ist ein intensiv und deutlich länger riechender Weichspülerersatz, dank dessen Rezeptur der Duft besser an das Textil gebunden wird.
Inhalt
  • Wäscheduft, 2 x 260 ml

Details
  • mit ätherischen Ölen
  • intensiver lang anhaltender Duft
  • dank neuer Rezeptur wird der Duft noch besser an die Textilien gebunden
  • Die Textilfasern werden durch pflegende Komponenten des Wäschebalsams gewebetief durchgewirkt

Anwendung
  • Waschmaschine: 2–3 kleine Spritzer in den Spülvorgang geben
  • Trockner: 3–4 Spritzer in ein kleines Baumwolltuch einreiben und mit der Wäsche in die Trommel geben

Bewertungen & Fragen

Rated 3,8 out of 5 by 227 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Immer wieder gut Ich benutze den Wäscheduft schon seit vielen Jahren und möchte ihn nicht mehr missen. Da ich meist ein Waschmittel ohne Duft benutze kann ich je nach Lust und Laune die Wäsche im Sommer frisch im Winter blumig beduften. Einige Kunden haben in ihren Bewertungen geschrieben, der Duft sei nicht stark genug oder nach dem Trockner kaum noch wahrnehmbar. Das kann ich so nicht bestätigen. (Die Fruchtdüfte sind m.E. flüchtiger, da muss man vielleicht tatsächlich mehr nehmen). Bei Wäsche, die nicht in den Trockner geht landet der Wäscheduft im Weichspülerfach (ca. 1 - 2 TL) - nicht ins Waschmittelfach, sonst wäscht sich der Wäscheduft beim Spülen ja raus, ansonsten wirklich nur 1 - 2 Spritzer auf einen Baumwolllappen (habe hier ein altes Staubtuch zweckentfremdet) und mit der Wäsche in den Trockner. Meine Lieblingsdüfte sind die Klassiker, Lavendel für die Bettwäsche, Wilde Rose und Ocean für den Rest der Wäsche. Diese Düfte gehen immer und sie halten auch lange an der Wäsche, an Naturfasern riecht man sie länger als an Mikrofaser oder Synthetik. 12. Oktober 2016
Rated 3 out of 5 by Wäscheduft Da ich vor längerer Zeit einen ähnlichen Wäscheduft geschenkt bekommen habe ( Lavendelduft ) und ich damals sehr begeistert war, bestellte ich dieses Wäscheparfüm ( diesmal Königin der Nacht ) bei QVC. Dieser Wäscheduft hat mich gar nicht überzeugt, obwohl ich beim 2.ten Waschgang schon wesentlich mehr reingetan habe, wie angegeben. Ich habe mich in die Bestellung mit einer Bekannten reingeteilt und sie war der gleichen Ansicht, deshalb geht die Bestellung zurück. In diesem Falle stimmt das Preis-Leistungsverhältnis gar nicht, das Produkt ist absolut überteuert und zeigt keine Wirkung... 6. September 2016
Rated 4 out of 5 by Super Duft Highland Green Wenn die Wäsche aus der Waschmaschine kommt, riecht diese super frisch. Aber den Trockner übersteht der Duft nicht. 3. September 2016
Rated 5 out of 5 by Zufrieden Ich finde es gut, nimm aber nur den Rosenduft da ich nicht alle Düfte vertrage. Der Rosenduft ist sehr angenehm 2. September 2016
  • 2016-10-30 T10:09:52.642-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_227, tr_227
  • loc_en_US, sid_840343, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 57 next>>