840970

WC WUNDER Toilettenbürste antibakteriell & schmutzabweisend 3 Jahre Garantie

WC WUNDER Toilettenbürste antibakteriell & schmutzabweisend 3 Jahre Garantie
product thumbnail
€ 29,75

Beschreibung

Innovative Toilettenbürste für antibakterielle Sauberkeit

Toilettenbürste und Hygiene? Das passt nicht wirklich zusammen – bei dem WC Wunder aber schon! Diese neuartige und preisgekrönte Toilettenbürste ist die erste antibakterielle WC-Bürste. Durch den borstenlosen, konisch geformten Kopf reinigt sie bis unter den Toilettenrand.
Details
  • Toilettenbürste
  • antibakteriell
  • borstenlos
  • tropft nicht
  • schmutzabweisend
  • konisch geformte Lippe aus Hightech-Kunststoff
  • zur einfachen Reinigung auch unter dem Toilettenrand
  • ausgezeichnet auf der weltgrößten Erfindermesse in Nürnberg 2013
  • Made in Germany

Garantie
  • 3 Jahre

Gut zu wissen
  • Um ein optimales Reinigungsergebnis zu erzielen, befeuchten Sie das Reinigungspad bitte vor jeder Nutzung.

Bewertungen & Fragen

WC WUNDER Toilettenbürste antibakteriell & schmutzabweisend 3 Jahre Garantie 3,1 5 80 80
Auf dieses Produkt hab ich lange gewartet. einfach toll, nie wieder schmutzige verkeimte Toilettenbürsten. Bin begeistert. 27. Juni 2014
Ein guter Kauf Diese Toilettenbürste hatte ich mir lange gewünscht. In einer TV-Sendung, kann "Einfach-genial" gewesen sein, hatte ich solch einen Prototyp schon mal gesehen. Wenn ich die negativen Beiträge sehe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Das WC wird doch nicht ausschließlich mit der Bürste gereinigt. Man muss auch Chemie einsetzten. Das kenne ich schon aus der DDR. Der Letzte, der abends aufs Klo ging, machte ein paar Spritzer Ce-Ka-Pur unter den Beckenrand. So kam erst gar kein Belag zustande für den man irgendwann eine "Sprengladung" brauchte. Ich bin mit der neuartigen Toilettenbürste zufrieden und kann sie problemlos handhaben. 22. Juni 2014
Einfach Toll!! Ich muss zugeben, ich bin Wiederholungstäter. Bin bereits stolzer Besitzer des stylischen Modells in Chrom und wollte einfach auch mal diese Variante testen. Dank QVC Kundenservice ja kein Risiko. Die Reinigungzunge hier ist etwas härter aber in der Funktion tadellos. Und das wichtigste; reinigt super und ist immer sauber. Auch Papier flutscht einfach so weg. Hartnäckige Sachen reinige ich mit der seitlichen Kante, wie in der Anleitung beschrieben und funktioniert auf diese Art super. Dachte ja auch nie, dass ich für ne "Toilettenbürste" mal in die Bedienungsanleitung schauen würde. Aber es ist eben was neues und sooo ganz anders. Ich will nicht mehr ohne 23. Mai 2014
Absolutes Muss!!! Ich bin ein Wiederholungstäter was den Kauf des Wc Wunders betrifft... Meine anfänglichen Bedenken sind recht schnell verflogen. Kann daher nicht verstehen wie überhaupt schlechte Bewertungen hierüber zustande kommen...ich denke das kann nur an der falschen Bedienung liegen. Denn zugegeben der Umgang ist absolut anders als mit der herkömmlichen bürste... Aber dafür ist das Ergebnis auch ein anderes! Hygienisch und sauber!! Für mich ein absolutes Muss! 18. Mai 2014
2 3 4 5 ... 20 next>>