840242

WESCO Baseboy Abfallsammler 15l pulverbeschichtetes Stahlblech

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 96,00

Auswahl:  
Beschreibung

WESCO Baseboy

So stilvoll kann man Abfall sammeln

Im ausgefallenen Retro-Design kommt der WESCO Tretabfallsammler Baseboy mit innenliegender Tretmechanik und rutschfestem Pedal. Er ist aufgrund seiner kompakten Form geeignet für Küche, Bad, Kinderzimmer, Arbeitsraum und mehr.
Details
  • Abfalleimer "Baseboy"
  • extrem robustes Objekt mit feuerfestem Metalleinsatz
  • Korpus aus pulverbeschichtetem Stahlblech
  • Kunststoffrand schont den Fußboden
  • kompakte Form
  • ideal für Küche, Bad, Kinderzimmer, Büro etc.

Maße
  • Höhe: ca. 53 cm
  • Inhalt: 15 l

Die Marke

Mehr über WESCO

WESCO ist mit 140 Jahren handwerklicher Erfahrung ein deutsches Traditionsunternehmen, ansässig in Arnsberg im Sauerland. Die Philosophie und der Anspruch der Marke sind, aus funktionalen Küchenhelfern wahre Wohnobjekte zu machen.

Große Auswahl an Haushaltswaren von WESCO

Das Sortiment von WESCO umfasst Küchenuhren, Vorratsdosen, Brotkästen, Abfallsammler und mehr. Die Marke legt Wert auf Attraktivität und Design. Dabei kommt die Qualität jedoch nicht zu kurz: Beste Materialien, modernste Technik und hochwertige Verarbeitung sind eine Selbstverständlichkeit bei WESCO Produkten und gewährleisten höchste Robustheit.

Moderne Küchenhelfer im Retrodesign

Die Produkte haben ein modernes Retrodesign. Mit ihren abgerundeten Formen, der nahtlosen Verarbeitung und den aufeinander abgestimmten Designs und Farben sind sie zugleich praktische und schöne Helfer für Ihre Küche.

Setzen Sie auf praktische Helfer in Küche und Haushalt mit attraktivem Design – von WESCO.

Bewertungen & Fragen

WESCO Baseboy Abfallsammler 15l pulverbeschichtetes Stahlblech wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 20.
Rated 5 von 5 von aus Eyecatcher Sehr stylischer und funktioneller Mülleimer und in der Farbe Pink ein absoluter Eycatcher
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-03
Rated 5 von 5 von aus Total begeistert So schön kann man einen Müllsammler gestalten! Auch wenn der saftige Preis etwas wehtut, konnte ich diesem Artikel nicht widerstehen. Er ist eine Zierde meiner rot-grün gestalteten Küche. Die Funktionalität ist außerdem zu loben. Ich habe mich gut entschieden und hoffe auf eine lange Lebensdauer des Müllsammlers!
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-06
Rated 5 von 5 von aus bin sehr zufrieden nach dem ich wochenlang gesucht und Berichte zu dem Mülleimer gelesen habe (suchte einen für meine Küche), kann ich jetzt nach 3 Wochen folgendes sagen: - Design: Klasse - Verarbeitung: er war ok, keine Materialfehler o.ähnl. Nutzung: ich liebe das Teil, es passt perfekt in meine Küche, ich kann meine Mülleimertüten weiter benutzen!! Bei meinem Mülleimer davor musste ich auch die Tüte umschlagen (über den Rand,) damit sie nicht reinfällt, das geht ganz easy, er lässt sich super leicht reinigen, steht stabil auf dem Boden, verrutschen geht etwas schlechter, aber da ich ihn ja nicht in der Küche rum schieben will ist das kein Minuspunkt! Der Preis, ja der tut zwar weh, aber er ist gerechtfertigt, schwere Qualität statt billigem Plastik. Ich bin am überlegen ob ich die kleinere Variante auch für mein Bad kaufen werde.
Veröffentlichungsdatum: 2015-07-20
Rated 2 von 5 von aus Baseboy In Ihrer Verkaufspräsentation stellten Sie den Baseboy wie folgt vor : Ich zitiere wörtlich – Korpus aus pulverbeschichteten, rostfreien Stahlblech. Wie kann es sein, dass es zu Roststellen kommt ? Im Deckel platzt die rote Farbe ab und darunter ist Rost. Die Sache habe ich zwar über Wesco geklärt, aber wer sagt mir, dass das nicht wieder passiert. Ich empfehle das Produkt nicht weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2015-05-16
  • y_2017, m_11, d_23, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_20
  • loc_de_DE, sid_840242, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de