876611

WESCO Kickmaster Abfallsammler Tretfunktion 12l

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 93,75

Auswahl:  
Beschreibung

Hygienischer Abfall-Eimer von WESCO

Mit dem WESCO "Kickmaster Junior" erhalten Sie einen Abfallsammler mit der Öffnung oben. Diese Öffnung wird durch eine robuste Tretmechanik bedient und schließt angenehm geruchsarm. Der Abfallsammler besteht aus hochwertigem pulverbeschichtetem Stahlblech. Praktisch: Der Kunststoffrand schont den Fußboden.
Details
  • Abfallsammler
  • Öffnung oben mit Halbschalen
  • bedienbar durch robuste Tretmechanik
  • geruchsarmes Verschließen
  • Einsatz aus Kunststoff

Maße
  • Höhe: ca. 51 cm
  • Breite: ca. 30 cm
  • Fassungsvermögen: 12 l

Material
  • hochwertiges Stahlblech pulverbeschichtet
  • Halbschalen (oben): Edelstahl
  • Kunststoffrand

Bewertungen & Fragen

WESCO Kickmaster Abfallsammler Tretfunktion 12l wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 25.
Rated 5 von 5 von aus Er sieht einfach gut aus..... ........und deshlab habe ich ihn gekauft. Die Funktionalität und die Qualität sind super, aber der Preis ist natürlich hoch.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-08
Rated 5 von 5 von aus Super Design Ich habe mir den Kickmaster in Schwarz bestellt und muss sagen, super. Besser geht nicht. Der Preis ist wohl höher als bei anderen Abfallsammlern, aber er lohnt sich.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-09
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf Ich habe zum ersten Mal ein Wesco-Produkt gekauft und bin angenehm überrascht. Es ist zwar ein stolzer Preis, aber ich dachte, guck ihn dir an und dann entscheide. Ich habe ihn täglich in Gebrauch und zwar für die Produkte für die Wertstofftonne. Endlich mal ein Abfalleimer, der "stehen" bleibt, wenn man den "Treter" benutzt. Das war nicht mein letzter Wesco-Kauf.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-09
Rated 5 von 5 von aus Bester Abfallsamler aller Zeiten Tolles Design, öffnet und schließt sich langsam und fast geräuchlos. So einen Abfalleimer muss man einfach haben. Der Preis, find ich persönlich, sehr teuer.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-08
  • y_2017, m_12, d_13, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_25
  • loc_de_DE, sid_876611, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de