876611

WESCO Kickmaster Abfallsammler Tretfunktion 12l Volumen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

QVC Preis: € 93,75

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

 
Beschreibung

Hygienischer Abfall-Eimer von WESCO

Mit dem WESCO "Kickmaster Junior" erhalten Sie einen Abfallsammler mit der Öffnung oben. Diese Öffnung wird durch eine robuste Tretmechanik bedient und schließt angenehm geruchsarm. Der Abfallsammler besteht aus hochwertigem pulverbeschichtetem Stahlblech. Praktisch: Der Kunststoffrand schont den Fußboden.
Details
  • Abfallsammler
  • Öffnung oben mit Halbschalen
  • bedienbar durch robuste Tretmechanik
  • geruchsarmes Verschließen
  • Einsatz aus Kunststoff

Maße
  • Höhe: ca. 51 cm
  • Breite: ca. 30 cm
  • Fassungsvermögen: 12 l

Material
  • hochwertiges Stahlblech pulverbeschichtet
  • Halbschalen (oben): Edelstahl
  • Kunststoffrand

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,8 out of 5 by 19 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Top Qualität Die Verarbeitung ist 1A !!! Habe ihn zum Schnapperpreis beim letzten Küchenfestival ergattert. Sehr empfehlendswert ! 26. Juni 2016
Rated 5 out of 5 by WESCO Kickmaster Abfallsammler Tretfunktion 12l Vo Habe mir die Farbe schwarz ausgesucht. Sieht wirklich toll aus, ist nicht nur ein Gebrauchsgegenstand sondern auch was fürs Auge, also alle 5 Sterne. Hoffe, das ich lange was von dem Abfalleimer haben werde, da der Preis doch etwas hoch ist. 25. Juni 2016
Rated 5 out of 5 by Ein unverzichtbares super Teil! Für ein Zweipersonenhaushalt super Größe. Die Handhabung bzw.mit dem Fuß ist sehr trittsicher,weil das Ganze sehr stabil ist. Ich bin auch deshalb begeistert,weil nichts mehr daneben geht. Farbe (dezentes pink) sehr schick und paßt gut in die Küche. Es gibt ja so tolle Farben ,da fällt die Wahl schwer. 29. Mai 2015
Rated 4 out of 5 by Ein schicker Mülleimer Habe die Farbe weiss bestellt. Bin zufrieden mit der Qualität. Hoffe, das ich lange was von dem Abfalleimer haben werde, da der Preis meiner Meinung nach doch etwas zu hoch ist. Habe einen etwas kleineren Mülleimer (ich glaube 12 L) von WESCO im Kaufhaus im Angebot gesehen und der war um einiges günstiger (ca.50 EUR), so das ich den Preis des 15 L Eimers (was ja nicht der größte Eimer in der WESCO-Serie ist) nicht so ganz verstehe. 27. Mai 2015
  • 2016-06-27 T15:39:42.963-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_19, tr_19
  • loc_en_US, sid_876611, prod, sort_default
2 3 4 5 next>>