876458

WESCO Salz- & Pfeffermühle Keramikmahlwerk 2 Stück

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
€ 79,75

Beschreibung

Hochwertige Mühlen für Gewürz, Salz und Pfeffer

Die WESCO Mühlen für Salz und Pfeffer sind wahre Alleskönner. Sie lassen sich auch für getrocknete Kräuter oder Gewürze nutzen und bestechen durch beste Materialien, die hochwertig verarbeitet sind.
Inhalt
  • 2 Mühlen

Details
  • für Salz, Pfeffer, getrocknete Kräuter, Gewürzmischungen und mehr
  • hochwertiges CrushGrind-Mahlwerk, extrem langlebig und härter als Stahl, High-Tech-Keramik
  • leicht zu reinigen
  • zur Lebensmittelverarbeitung besonders geeignet
  • Mahlgrad kann je nach Anforderung individuell justiert werden
  • nicht spülmaschinengeeignet
  • unter fließendem Wasser spülen

Maße
  • Höhe: ca. 16 cm
  • Durchmesser: ca. 6 cm

Bewertungen & Fragen

Rated 4,8 out of 5 by 23 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Die Besten die ich bisher hatte Die Handhabung ist für Kinder nicht so toll. Ich freue mich über diesen kauf. 1. Februar 2015
Rated 5 out of 5 by Wesco, da hat man Qualität Das war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Schwiegersohn, dass natürlich sehr gut ankam. Sehr gut in der Qualität und Handhabung. Der Preis könnte etwas günstiger sein. Vielleicht kommt mal der Teekessel von Wesco ins Angebot, der müsste natürlich induktionsgeeignet sein. Das wäre noch mal ein super Geschenk. 25. Januar 2015
Rated 4 out of 5 by die pfeffer-salz Mühlen sind schön aber bisschen zu breit. Ich konnte mit meine Hände sie nicht benutzen. Übrigens auseinander machen (Salz , Pfeffer auffüllen) muss man viel kraft haben. Ich bin seit über 10 Jahren Kundin nicht wie ist gekommen 2-5 Jahren. 5. September 2014
Rated 2 out of 5 by Als Pfeffermühle nicht zu gebrauchen !!! Ich hatte die beiden Mühlen etwa 3 Monate im Einsatz, die Mühle mit dem groben Salz funktioniert heute noch, die Mühle, in der der Pfeffer war, ging in dieser Zeit kaputt. Das Mahlwerk konnte die Pfefferkörner nicht bewältigen und ist gebrochen. Mein Mann sah sich das "Innenleben" der Mühle an und meinte, das sei alles billiges Plastik, was er mir auch zeigte. Also unter "Made in Germany" und zu diesem hohen Preis stelle ich mir etwas anderes vor. 3. Mai 2014
  • 2015-11-21 T07:29:23.391-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_23, tr_23
  • loc_en_US, sid_876458, prod, sort_default
2 3 4 5 6 next>>