840055

WESCO Single Grandy Brotkasten pulverbeschichtetes Stahlblech

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 48,50

Bitte treffen Sie eine Auswahl:

Auswahl:  
Beschreibung

WESCO Single Grandy

Begehrtes Design für die Küche

Das chice Retro-Design greift bei diesem WESCO Brotkasten aus hochwertigem Stahlblech auf die 40er-Jahre zurück. Außerdem bleibt das Brot länger frisch – ideal für kleine Brote und den Single-Haushalt.
Details
  • Brotkasten "Single Grandy
  • hochwertiges, pulverbeschichtetes Stahlblech
  • Griff aus rostfreiem Edelstahl
  • hält Brot länger frisch
  • ideal für kleine Brote oder den Single-Haushalt

Maße
  • B x H x T: ca. 28 x 21,5 x 17 cm

Gut zu wissen
Grundsätzlich wird das Brot ohne Tüte in den Brotkasten gelegt, denn durch luftdichte Aufbewahrung wird Schimmelbildung begünstigt. Wenn Sie dennoch eine Tüte benutzen möchten, dann sollten Sie das Brot nur für einen kurzen Zeitraum im Brotkasten aufbewahren. Zusätzlich sollten Sie eventuelle Krümel regelmäßig entfernen und den Brotkasten mit Essig oder Essigessenz reinigen – das beugt Schimmelbildung vor.

Bewertungen & Fragen

WESCO Single Grandy Brotkasten pulverbeschichtetes Stahlblech wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 57.
Rated 4 von 5 von aus Habe nun auch einen Brotkasten.... nach langem hin und her habe ich nun auch einen Wesco Brotkasten in mandelfarben. Ich muß sagen, eigentlich hätte ich den großen eher brauchen können, aber der Platz war nicht da und daher habe ich mich für das kleinere Modell entscheiden und ich muß sagen es paßt viel rein. Wenn man den Kasten 1 - 2 x in der Woche ausspült und mit einem essiggetränkten Tuch ausreibt und trocknen läßt, dann schimmelt da auch nichts. Also bei uns wird viel Brot / Brötchen gegessen und diese halten locker von einem auf den anderen Tag in dem Kasten. Ich empfehle den Brotkasten daher weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-02
Rated 5 von 5 von aus backe mein Brot .... selber, noch nicht lange und hatte keine vernünftige Lagerung dafür. Da sah ich wie gerufen, Wesco... bin schon länger QVC Kundin und die Bewertungen, waren sehr unterschiedlich. Also bestellen und selber testen. Ich habe mein Brot jetzt 4 Tage in dem Brotkasten und ich muss sagen, kein Schimmel, kein Geruch einwandfrei. Bin begeistert.... mal schauen wie lange es noch so hält, aber ist nur noch ein kleines Stück, bis dahin habe ich es aufgefuttert. Bleibt bei mir, bei mir...ach so habe ausgewischt und ohne Tüte ohne darunter irgend etwas zum Auslegen, hineingelegt. Dazu kommt, schaut sehr schick aus, habe die Farbe türkis, passend zu Kochlöffeln die an meinen Fliesen hängen. Danke und lieben Gruß
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-15
Rated 5 von 5 von aus SUPER GEKAUFT Der Grandy Brotkasten ist super.Braucht wenig Platz und man kann sehr viel hinein legen. Das Brot bleibt wirklich lange frisch. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-09
Rated 3 von 5 von aus Nicht überzeugend Ich war vom Rot und vom Design angetan. Ist auch ein echter Blickfang. Leider bleiben Brot und Brötchen nicht wirklich länger frisch. Der Brotanschnitt trocknet zu schnell aus und für Körnerbrot ungeeignet. Deshalb geht er mit etwas schwerem Herzen zurück. Der Platz in einer kleinen Küche reicht für zwei Brotkästen leider nicht aus.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-29
  • y_2017, m_7, d_25, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_57
  • loc_de_DE, sid_840055, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de