198192

WINTANA Damen- Hemdchen, 1/1 Arm Rundhalsausschnitt Seidenmischung

Beschreibung

Warmes Damen-Hemdchen mit Seide und Wolle

Mit Schurwolle, Seide und Modal sorgt dieses Damen-Langhemdchen von WINTANA für Wohlfühl-Wärme im Winter.
Details
  • Langhemdchen
  • Rundhalsausschnitt
  • weich & wärmend

Material
  • 35 % Schurwolle, 35 % Seide, 30 % Modal

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche auf links
  • separat waschen
  • feucht in Form ziehen
  • liegend trocknen
  • nicht trocknergeeignet
  • 1 Punkt bügeln
  • keine Reinigung

Qualitätshinweise

Größenberatung

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

WINTANA Damen- Hemdchen, 1/1 Arm Rundhalsausschnitt Seidenmischung 4,6 5 10 10
TOP - Qualität - Kaufempfehlung Von der WINTANA - Seidenmischung Serie bin ich wirklich einfach nur begeistert. Top-Qualität in Material, Verarbeitung und Passform. Der Tragekomfort ist hervorragend: leicht, nicht auftragend, kein kratziges Hautgefühl und dennoch wunderbar wärmend. Ich habe mir, auch wegen des unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnisses sowohl Hemdchen und Leggings gleich mehrmals bestellt. Fazit: Kaufempfehlung! Die schlechte Bewertung wegen des angeblichen Chemiegeruch kann ich in keinster Weise nachvollziehen, dieser existiert einfach nicht. Ich bin Allergikerin v.a. auf Duftstoffe und in dieser Beziehung von Haus aus höchst vorsichtig. 2. September 2014
Wintana Damen-Hemdchen Dieses Hemdchen sitzt perfekt, und ist schön warm, es trägt nicht auf. Passt perfekt unter die Bluse, als Top, in der aktuellen Herbstfarbe. 20. August 2014
Top Hemdchen Ich bin froh,das ich dieses Hemd in L bestellt habe,ich habe sonst Größe 38-M- und es passt Super!!! Tolle Qualität und super tragefreundlich. 13. Juli 2014
Ein Schnäppchen natürlicher Art Hab das Hemdchen ein wenig größer genommen u verwende es unter ein Westchen. Super elegant wirkt es nicht, sondern nach "Natur". Wer so etwas sucht u leicht gewärmt werden möchte, ist damit bestens versorgt. Zum Outletpreis die wahre Freude. Beim Waschen rate ich von Colourwaschmittel ab und zu Feinwaschmittel, einfach wegen des Woll- und Seidenanteils. 11. Juli 2014
2 3 next>>