198909

WINTANA Viskosemischung Damen-Shirt 1/2-Arm Rundhalsausschnitt

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 34,75
€ 9,99

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

Farbe:  

Bitte wählen Sie eine Größe aus:

Größe: 
Beschreibung

Warmes Damen-Shirt aus Viskose-Mischung

So schlicht und so schön! Das WINTANA Damen-Shirt in taupe überzeugt einfach. Das Shirt ist halbärmelig und mit Rundhalsausschnitt sowie attraktiver Litze an Ausschnitt und Ärmelabschluss gearbeitet.
Details
  • Damen-Shirt
  • Halbarm
  • Rundhalsausschnitt
  • Viskosemischung
  • Litze an Ausschnitt und Ärmelabschluss
  • LYCRA®

Material
  • 80 % Viskose, 15 % Wolle, 5 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche

Qualitätshinweise

Größenberatung

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

WINTANA Viskosemischung Damen-Shirt 1/2-Arm Rundhalsausschnitt wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 3.
Rated 4 von 5 von aus Gutes "Winterhemdchen" Von Wintana hatte ich mir letztes Jahr schon zwei reduzierte Unterhemden gekauft. Die hatte ich vorzugsweise meistens zu Hause getragen, weil ich da gern mal auf einen BH der Bequemlichkeit halber verzichte und trotzdem was Warmes unter meinen Bigshirts tragen musste. Aus diesem Grund habe ich nochmal bei der Marke Wintana geschaut, um evtl. noch ein Hemd zu kaufen. Der Halsausschnitt geht schön hoch und sieht auch unter einem Pullover mit größerem Ausschnitt gut aus, da die kleine Litze am Abschluss recht hübsch "hervor blitzt". Für mich persönlich von Vorteil, da ich große Halsausschnitte nicht mag. Aber trotzdem ein Achtung bei diesem Hemd. In der Materialzusammensetzung sind 15% Wolle enthalten. Man merkt es schon und wer empfindlich auf Wolle reagiert, sollte hier gut überlegen. Die Hemden aus dem letzten Jahr waren aus je 50% Baumwolle und Polyester. Ich hatte gedacht, das es sich bei diesem Hemd um die gleiche Zusammensetzung handelt (habe nicht aufmerksam nachgelesen). Auf der bloßen Haut ist es mir zu kratzig. Muss unter diesem Hemd definitiv meine figurformenden Tops darunter tragen. Trotzdem ist die Wintana Qualität nicht zu kritisieren und wen der Wollanteil nicht stört, hat ein schönes Unterhemd für den Winter. Es ist auch nach der ersten Wäsche ohne Mängel. Allerdings wäre mir der Originalpreis zu teuer gewesen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-11
Rated 5 von 5 von aus Passt fällt aber kleiner aus. Ich trage eigentlich die XS. Ich danke der ersten Bewertung, denn dieses Shirt ist wirklich sehr leicht und der Preis von 9,99 Euro sehr gut. Habe es gleich nochmal nachbestellt und kann es wirklich empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-24
Rated 5 von 5 von aus im sale gekauft warum soooo preiswert? Ein tolles T- Shirt. Erst hat mich der Wolleanteil ein wenig verwirrt, ist aber super im Tragen und auch bei der Wäsche. Es verzieht sich nicht. Bin sehr froh, dieses Shirt gefunden zu haben. Gibt es die Marke überhaupt noch?
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-24
  • y_2017, m_8, d_18, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_198909, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de