142520

LANA CARINA Walkblazer Reverskragen Rippeneinsätze aufgesetzte Taschen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 98,75
€ 39,53

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

Farbe:  

Bitte wählen Sie eine Größe aus:

Größe: 
Beschreibung

Modischer Blazer mit süßen Details

Der detailverliebte LANA CARINA Walkblazer hat attraktive Rippeneinsätze, aufgesetzte Pattentaschen mit Knopf und eine Knopfleiste am Ärmel.
Details
  • Walkblazer
  • Reverskragen
  • geknöpft
  • Rippeneinsätze
  • 2 aufgesetzte Pattentaschen mit Knopf zum Schließen
  • Knopfleiste am Ärmel
  • Passform: R
  • unifarben

Maße (Größe 38)
  • ca. 90 cm Oberweite, 96 cm Saumweite, 62 cm Länge

Material
  • 100 % Wolle (Merino)

Pflege
  • nicht waschen
  • nicht trocknergeeignet
  • 1 Punkt bügeln
  • Spezialreinigung möglich

Größenberatung

Daten werden geladen...

Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,7 out of 5 by 13 reviewers.
Rated 5 out of 5 by ich liebe diese Jacken,weil sie sehr schön wärmen und dazu noch gut aussehen 22. Januar 2016
Rated 4 out of 5 by Blaser Der Blaser sah bei mir nicht gut aus. Machte mich sehr blass. 1. Januar 2016
Rated 4 out of 5 by Empfehlung Leider sieht der Blazer aus wie schon länger getragen, vor allem unter den Armen, daher retour. Habe eine zweite Bestellung aufgegeben, hoffentlich klappt es dieses Mal, denn von dem Walkblazer bin ich wirklich angetan gewesen. Guter Schnitt, angenehmes Material, trägt sich wie eine etwas festere Strickjacke. 24. Januar 2015
Rated 3 out of 5 by Schade.... aber der Walkblazer in BEERE (sehr schöne Farbe) hatte ca. 5 cm zu kurze Ärmel, der DUNKELBLAUE "nur" ca. 2 cm. Aber generell finde ich zu kurze Ärmel nicht schön, da ich weder dicke Armbänder trage, noch die Arme ständig angewinkelt halte, damit es nicht auffällt. Und hochschoppen ist auch nicht meins, zumal es mir dann auch oft zu kühl wird! Deshalb leider wieder retour! 26. September 2014
  • 2016-07-27 T08:34:30.545-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_13, tr_13
  • loc_en_US, sid_142520, prod, sort_default
2 3 4 next>>