578733

INDICORA Wanddekoration Schmetterlinge & Vögel 4 Bogen

Beschreibung
Holen Sie sich die sonnige Atmosphäre ins Zimmer – mit der selbstklebenden INDICORA Wanddekoration! Das 5-teilige Set enthält einen Bogen mit verschiedenen Schmetterlingen und bunten Blüten, einen Bogen mit verschiedenen Vögeln und Blüten, zwei Bogen mit passenden Blüten und Blättern, einen Holzstiel und eine Anleitung. Jeder Bogen misst ca. 47 x 35 cm. Anleitung: einfach das Motiv ausschneiden, das Papier von der Trägerfolie trennen, das Motiv positionieren, mit dem Holzstiel über die Trägerfolie reiben, diese abziehen – fertig! Die Designs sind perfekt aufeinander abgestimmt.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

INDICORA Wanddekoration Schmetterlinge & Vögel 4 Bogen 5 5 4 4
Tolle Deko Die hübschen Vögel und Schmetterlinge hatten es mir angetan. Sie sehen auf einem alten Möbelstück finde ich besser aus als auf der Wand und werten auch alte Stücke auf. Die Sticker halten auch sehr gut und lösen sich nur ab, wenn man das auch will. Schade, dass Indicora aus dem Sortiment von QVC verschwindet. 17. Juni 2014
Bin kein Bastler Aber ich habe mir diese Sticker gakauft und bin einfach hin und weg. Habe schon den größten Teil auf allen Flächen die weiß sind aber zu schlicht aussehen verarbeitet. Mußte mich mit dem aufrubbeln erst mal vertraut machen aber dann ging es recht flott. Da es ein großes Set ist lohnt sich der Kauf garantiert. Die Motive sind traumhaft schön. Vielen Dank! 8. Juni 2014
Sehr schöne Wanddeko Ich weiß gar nicht was ich groß sagen soll. 100% tige Weiterempfehlung, vor allem noch zum Outletpreis 11. August 2013
Klasse Diese Indicora Dekorationen sind sehr schön. Ich habe sie auf selbstgestrichenen weißen Möbeln im Shabby-/Landhaus-Look aufgebracht. Super! Die Diskusion im TV bei der Vorstellung der Artikel, ob von Bogen die Mehrzahl Bogen oder Bögen ist, ist völlig unangebracht. Im übrigen ist lt. "Der Großer Duden" die Mehrzahl von Bogen - Bögen. Ob Bögen oder Bogen, hauptsache sie sehen schön aus und lassen sich gut verarbeiten. Viel Spaß beim Dekorieren. 14. Juni 2012
1-4 of 4