579089

INDICORA Wanddekoration Schneeflocken & Sterne aus Samt 4 Bogen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung
Weihnachtlich-festliche Wanddekoration mit Schneeflocken. Im 4-teiligen INDICORA Wanddekorations-Set sind 4 Bogen mit Samtstickern, davon sind 2 Bogen mit 20 weißen Schneeflocken sowie Gold- und Silberfoliendruck gestaltet und 2 Bogen mit 52 weißen Sternchen, ebenfalls mit Gold- und Silberfoliendruck. Jeder Bogen misst ca. 50 x 35 cm. So wird’s gemacht: Sticker abziehen, Sticker positionieren, schon fertig. Die selbstklebenden Sticker sind wiederverwendbar, allerdings nur von glatten Oberflächen problemlos abziehbar.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

INDICORA Wanddekoration Schneeflocken & Sterne aus Samt 4 Bogen 3 5 5 5
Hält nicht auf Tapeten Schade, hatte mehr erwartet. Leider halten die Sterne und Schneeflocken nicht auf Tapeten und rauen Wänden. Nach und nach fallen sie wie Schneeflocken zu Boden. Auf Spiegeln und sehr glatten Wänden ein Hingucker.Werde diese Teile bis zum Ende des Winters dran lassen. Noch mal würde ich das Set nicht kaufen. Ich wünsche mir fürs nächste Weihnachtsfest bessere Qualität. Das bekommt QVC doch hin...... 24. Januar 2014
>Greller Kitsch!< Gerade die "goldigen" Motive stechen mit einem unangenehmen, grell- gelbstichigen Glimmer ins Auge. Eine prunkvolle, gediegene Weihnachtsdeko im Edelglanz lässt sich durch diesen übertriebenen Goldglimmer nicht erstellen! Trotz gelungener Samtoptik vermitteln diese Sticker insgesamt einen eher völlig überladenen, jahrmarktähnlichen Kitschcharakter. Auch scheint nicht nur für dieses vierteilige Set die Weihnachtssaison endgültig beendet zu sein, sondern auch die Garantie, ein tatsächlich vollständiges 4 Bogen Set zu erhalten! 19. Januar 2014
Tolle Idee Ich habe mir diese Sterne gekauft, weil in diesem Jahr zur Advendzeit einmal etwas anders, mal wieder etwas Neues zum Schmücken wollte. Mit diesen Sternen und Schneeflocken kann man tolle Gesamtbilder gestalten, kombiniert z. B. an der Eingangstür mit den leuchtenden Glöckchen oder Engelchen von Lumida. Ich habe nun sogar zwei dezente Silbersternchen im Bad am Spiegel... meine Eingangstür ist mit Schneeflocken und den leuchtenden Glöckchen von Lumida geschmückt, Wenn sie des abends leuchten - ein tolles Ensemble - es gefällt allen. Da man diese Sternchen auch im nächsten Jahr verwenden kann, kann ich sie mit gutem Gewissen empfehlen. Eine Super Idee 29. November 2013
entäuscht Nach der Vorführung während der Show hatte ich mit durchscheinenden Motiven gerechnet, so war es auch gezeigt worden. Die Motive, die ich erhalten habe lassen sich zwar auf Wand, Fenster etc kleben, sind allerdings nur von einer Seite schön. die Rückseite zeigt nur Papier. 29. November 2013
2 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->