bvcontenttype=||

880130 Zurück
Fotos Videos

880130

Wassersprudler XXL-Set
 

 

Wassersprudler XXL-SetWassersprudler XXL-SetWassersprudler XXL-Set
Wassersprudler XXL-SetWassersprudler XXL-SetWassersprudler XXL-SetWassersprudler XXL-Set

Video: Wassersprudler XXL-Set

SODASTREAM Wassersprudler Crystal 4 Glaskaraffen & 2 Zylinder
Wassersprudler XXL-Set SODASTREAM Wassersprudler Crystal 4 Glaskaraffen & 2 Zylinder

Aktuelles Video: Hilfe

Dieser Film ist eine Aufzeichnung. Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Video:

SODASTREAM Wassersprudler Crystal 4 Glaskaraffen & 2 Zylinder

 

Der Artikel ist leider nicht verfügbar

DO NOT DELETE THIS SECTION!!! It fixes the IE duplicate characters, but is not actually displayed on the page.

Schriftgröße:

Exklusives XXL-Set für erfrischenden Wassergenuss

Still, halbstill, sprudelnd oder stark sprudelnd – Sie haben die Wahl! Bereiten Sie mit dem SODASTREAM Wassersprudler „Crystal“ Ihr eigenes Sprudelwasser zu. Besonders praktisch: Es sind 2 Kohlensäurezylinder enthalten, so dass Sie immer einen schnellen Ersatz zur Hand haben, wenn der erste leer ist. Die 4 stilvollen Glaskaraffen eignen sich nicht nur für den täglichen Gebrauch, sondern sind auch ein Hingucker beim Servieren.
Details
  • Wassersprudler „Crystal“
  • exklusives Set – nur bei QVC erhältlich
  • spülmaschinenfeste Glaskaraffen à 0,6 Liter mit dichten, gut zu öffnenden Schraubverschlüssen
  • 1 Zylinder reicht für 60 l Sprudelwasser
  • einfache Handhabung
  • frisches Sprudelwasser auf Knopfdruck

Enthaltenes Zubehör
  • 4 Glaskaraffen
  • 2 Zylinder

Garantie
  • 3 Jahre


Schriftgröße:

Schriftgröße:

Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Rated 4,6 out of 5 by 117 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Bei mir seit über 3 Jahren im täglichen Einsatz! Der Sodastream ist bei mir seit über drei Jahren täglich im Einsatz. Damals gehörten zum Set nur ein Zylinder und nur zwei Flaschen! Ich habe zwei weitere Flaschen inclusive zweitem Zylinder nachkaufen müssen. Die vier Glasflaschen stehen immer mit Leitungswasser im Kühlschrank und werden dann frisch aufgesprudelt. Ich fülle mir das gesprudelte Wasser auch für unterwegs in Kunststoffflaschen ab. Der Geschmack unseres gesprudelten Leitungswassers ist mind. so gut, wie gekauftes Mineralwasser. Viel besser auf jeden Fall als Mineralwasser aus Kunststoffflaschen vom Discounter! Da das Leitungswasser bei uns in OWL viel Calcium (Kalk) hat, ist es auch noch gesund! Die Glasflaschen sehen super aus und ich biete daher auch gern damit unseren Gästen gesprudeltes Leitungswasser statt Mineralwasser an! Da das Leitungswasser ja regelmäßig durch das Wasserwerk kontrolliert wird, kann ich es ganz beruhigt trinken. Verbrauchermagazine im Fensehen und die Stiftung Warentest berichten ja auch regelmäßig darüber, dass es keinen erstzunehmenden Grund gibt Mineralwasser gegenüber Leitungswasser zu bevorzugen. Weder aus gesundheitlichen und erst recht nicht aus wirtschaftlichen Gründen. Der Sodastream lässt sich gut bedienen. Allerdings benötigt man für das Öffnen und Schließen etwas Kraft und Geschick. Es sammelt sich etwas Tropfwasser im Gefäß für die Flasche und haftet an der Flasche beim rausnehmen, so dass man den Flaschenboden immer abwischen muß, damit sich keine "Kringel" beim hinstellen bilden. Ein Zylinder reich bei mir ein Monat und ich kann ihn überall im Lebensmitteleinzelhandel, Drogeriemarkt und Verbrauchermarkt tauschen! 29. November 2015
Rated 5 out of 5 by Sehr gut ....leider .... Ich habe den Sodastream insgesamt 3mal gekauft .....Davon 2mal verschenkt .....natürlich schmeckt das Wasser anders .....leider warte ich immer noch auf eine togoflasche ,weil umfüllen find ich nicht sogut .... 24. Oktober 2015
Rated 5 out of 5 by Jetzt sprudelt`s Auspacken ,aufstellen,fertig .Los geht`s .Ganz einfach zu bedienen. Jederzeit frisches Wassser , mit soviel Sprudel , wie ich will. 3. Oktober 2015
Rated 3 out of 5 by Kann man haben - muss man aber nicht Der Sodastream ist stylish keine Frage. Allerdings stört es mich, dass die Kohlensäure in der Flasche nicht sonderlich lang hält. Der erste Schluck ist sprudelnd und nach ca. 45 Minuten hat man trotz fest verschlossener Flasche eher stilles Wasser. Die Flaschen sind hübsch anzusehen, aber durch den engen Hals und die bauchige Form dauert es ewig bis sie nach dem Spülgang wirklich trocken sind. Für mich eher unpraktisch - meinen Mann begeistert die Technik und das Design. 2. Oktober 2015
  • 2016-02-09 T08:24:35.328-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_117, tr_117
  • loc_en_US, sid_880130, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 30 next>>
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 

Zuletzt angesehen

Kunden kauften auch