152219

DENNIS BASSO Webpelz-Mantel Nerz-Optik Kragen Pelzhaken

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
€ 219,00
€ 87,60

Beschreibung

Klassischer Mantel aus Webpelz-Nerz

Fühlen Sie sich einfach wohl – im DENNIS BASSO Mantel aus Webpelz in Nerz-Optik. Der schwarze Mantel ist klassisch gestylt mit Kragen, Knopfleiste und Schmuckknöpfen.
Details
  • Webpelz-Mantel
  • Nerz-Optik
  • Kragen
  • Knopfleiste
  • Schmuckknöpfe
  • 2 Eingrifftaschen
  • Umschlagärmel
  • Satin-Futter
  • 2 Innentaschen
  • Farbe: schwarz
  • Passform: E

Maße (Größe 38)
  • ca. 95 cm Länge

Material
  • Obermaterial: 100 % Polyacryl
  • Grundgewebe/Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • nur chemisch reinigen

Größenberatung

Daten werden geladen...

Passform E

Dieser Artikel ist in der Passform E geschnitten - Entspannt figurumspielend

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Bewertungen & Fragen

Rated 4 out of 5 by 9 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Ein Traum Ich habe diesen Mantel zu einem super Preis gekauft. Da er größer ausfällt und ich Größe 44 trage, passt er wie maßgeschneidert. Er fühlt sich wunderbar weich an. 4. November 2016
Rated 4 out of 5 by Wie man es von DB gewohnt ist... Ich besitze viele Jacken und Mäntel von DB und auch dieser Mantel hat mich erfreut. Er fällt normal aus, ist von guter Qualität und sieht gut aus. Der Winter kann kommen! 24. November 2015
Rated 5 out of 5 by Ein toller Mantel mit Luxusfaktor Dies ist nicht mein erster Dennis-Basso-Mantel, aber ich wollte schon länger einen schwarzen Mantel. Durch die Länge wärmt er mich gut, er ist etwas großzügig ausgefallen, aber das stört mich nicht. Die Qualität ist wieder sehr gut, ich trage ihn ganz normal im Alltag und habe schon mehrere Komplimente bekommen. Eine ganz kleine Kritik : die Taschen sind ziemlich klein ausgefallen, im Winter hat man es ja gerne etwas muggelig. :-)) Ansonsten - ein Top-Mantel und ein wirkliches Schnäppchen mit dem Outlet-Preis ! 24. Januar 2015
Rated 3 out of 5 by Leider..... Diesen Dennis Basso Mantel habe ich schon einmal versucht, einmal zu groß .einmal zu eng in der Hüfte. Nichts für mich .Schade!!!!! 6. Dezember 2014
  • 2017-01-06 T12:37:58.340-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_9, tr_9
  • loc_en_US, sid_152219, prod, sort_default
2 3 next>>