159206

MAREN GILZER Mantel, ca. 110cm Knopfleiste Lammfell-Optik Webpelzbesatz

Beschreibung

Mantel mit Webpelz an Kragen und Ärmeln

Mit diesem MAREN GILZER Mantel ist Ihnen ein großer Auftritt sicher! Der große Reverskragen sowie die breiten Ärmelmanschetten sind mit meliertem Webpelz versehen. Die Knöpfe sind passend in Leder-Optik gehalten.
 
Details
  • Webpelz-Mantel
  • Lammfell-Optik
  • melierter Langhaar-Webpelz an Ärmelmanschetten und großem Reverskragen
  • Knopfleiste mit Knöpfen in Leder-Optik
  • Passform: E
  • Farbe: dunkelbraun

Maße (Größe 38)
  • ca. 106 cm Oberweite, 132 cm Saumweite, 110 cm Länge

Material
  • Oberstoff: 100 % Polyester
  • Innenseite/Webpelz: 100 % Polyacryl

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • Reinigung möglich

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Chic & modisch

Maren Gilzer hat ihre Mode exklusiv für QVC entworfen. Sie präsentiert eine elegante Kollektion voller raffinierter Details für Frauen, die gern jederzeit perfekt gekleidet sind.

Mode der Extraklasse

Mit ihrer langjährigen Erfahrung auf Laufstegen, in TV-Shows und als Schauspielerin hat Maren Gilzer ein ausgeprägtes Gespür für Trends und Details. Es ist ihr wichtig, dass Frauen in ihrer Kollektion für jeden Anlass ein Outfit finden, in dem sie sich großartig fühlen. ?Meine Mode ist außergewöhnlich und ein Blickfang ? aber ohne protzige oder kitschige Elemente. Sie hat Stil und Klasse; sie ist elegant und weiblich?, sagt die Designerin.

Entdecken auch Sie Maren Gilzers bezaubernden Stil für sich!

Passform E

Dieser Artikel ist in der Passform E geschnitten - Entspannt figurumspielend

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,2 out of 5 by 5 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Super Teil auf das man angesprochen wird Also ich bin sehr zufrieden. Schnitt und Länge sind für mich wie gemacht. (1,73 cm) Auch die Qualität stimmt, ebenso der reduzierte Preis. Was will Frau mehr ? 17. November 2014
Rated 3 out of 5 by Leider zu groß Leider ist der Mantel viel zu groß und für kleine Frauen viel zu wuchtig, auch kratzt der Kragen, schade, denn von der Schnittführung gefällt er mir gut. 17. Oktober 2014
Rated 3 out of 5 by Leichter Mantel Habe mich gefreut, dass der Mantel so schnell ankam. Aber ich bin enttäuscht. Meine persönliche Einschätzung: Mantel ist sehr leicht - gut zu tragen. Optik sehr gut. Länge sehr gut. Passform in der Schulter ist gut. Material sieht sehr künstlich aus, wie Folie. Nicht mein Geschmack. Wegen des geraden Schnitts ist die Taille (Gr. 36) zu weit, dafür weiter unten zu schmal. Aus diesem Grund springt der Mantel beim Laufen auf und die Taschen sind viel zu weit unten, zu weit nach vorn angebracht und springen ebenfalls beim Bewegen jedes Mal auf. Außerdem sind sie nicht tief genug, da fällt alles raus. Da der Mantel kein Futter hat, kratzen die Nähte am Handgelenk. Man kann z. B. keinen 3/4 langen Pullover anziehen, es kratzt. Der Kragen ist zwar schön groß, aber mir persönlich zu labberig. Für mich ein Fehlkauf. Schade, hab mich so gefreut auf den Mantel 31. Dezember 2013
Rated 5 out of 5 by Perfekte Paßform man merkt hier hat eine Frau mit entworfen, nicht nur das man ihn Elegant tragen kann - sondern auch zur Jeans oder Leggings sieht er einfach lässig aus. Für mich persönl. ist der Mantel allerdings ein Highlight, da hier die Gr.36 endlich mal nicht zu weit geschnitten ist (bin sehr schlank u. hatte leider schon oft das Problem bei OVC-Mode das die kleinen Grössen viel zu weit/großzügig geschnitten sind). Die Lederoptik sieht wie Originalleder aus, bei meinen 164 cm Körpergröße hat er auch die optimale Länge (ca. 10cm bis unterhalb der Kniescheibe), also endlich auch mal ein längerer Mantel, der warm hält, obwohl für mich Frostbeule hätte das Lammfell noch etwas dicker sein können, aber mit einer dicken Strickjacke darunter kann der Winter kommen. Bei den ersten paar Mal tragen sollte man allerdings nicht den Fehler - wie ich - machen u. schwarze Kleidung anziehen, da von der Fertigung sich noch einige lose Fusseln vom Lammfell lösen u. man dies dann an der Kleidung hat, aber das hat mittlerweile nachgelassen. Sehr gut finde ich auch das man ihn selber waschen kann. 19. November 2013
  • 2015-12-23 T07:21:15.870-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_159206, prod, sort_default
2 next>>