275739

PHILIPS Wake-up Light Wecker mit Sonnensimulation 2 Wecktöne

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 69,00
€ 54,96

Beschreibung

PHILIPS HF3505

Wecker mit Licht und Ton

Dieser Wake-up Light Wecker von PHILIPS macht Aufwachen und Aufstehen leicht! Der Wecker kombiniert vom Sonnenaufgang inspiriertes Licht und Naturtöne, um Sie auf natürliche Weise zu wecken, sodass Sie erholter aufwachen und das Aufstehen leichter fällt. Wahlweise können Sie statt Naturtöne auch UKW-Radio einstellen.
Details
  • Wake-up Light Wecker
  • mit Sonnenaufgangs-Simulation
  • 2 Wecktöne: natürliche Wecktöne oder UKW-Radio
  • weckt auf natürlichere Weise
  • Licht bereitet den Körper sanft auf das Aufwachen zur eingestellten Zeit vor
  • erholteres Aufwachen
  • leichteres Aufstehen

Bewertungen & Fragen

PHILIPS Wake-up Light Wecker mit Sonnensimulation 2 Wecktöne 4 5 9 9
bedingt zu empfehlen die Idee ist gut aber meiner Meinung nach kann man das eine oder andere Detail verbessern. Das Schöne für mich ist: ich nutze abends das Licht zum Lesen und lasse mich morgens mit leichtem Licht und Vogelgezwitscher wecken. Was ich als sehr angenehm empfinde ist, dass die Intensität des Lichtes eingestellt werden kann und für mich persönlich die Einstellung der Funktionen selbsterklärend ist. Wenn dieser Wecker entweder als Funkuhr oder aber mit einer Batterie angeboten werden könnte, wäre es perfekt. Was ist, wenn nachts der Strom ausfällt? Ich überlege mir noch, ob ich ihn zurück schicke und auf die verbesserte Variante warte. 26. Oktober 2014
Ich bin froh, dass ich den Wecker gekauft habe. Jetzt fällt das zeitige Aufstehen viel leichter! Gut, besser wäre ein Wecker als Funkuhr, aber dieses Manko nehme ich in Kauf. Die Bedienung ist einfach und das Licht sehr angenehm. Ich benutze es mit voller Stärke als Leselicht und zum Wecken dimme ich es auf Stufe 6...reicht völlig. Fast jeden Tag weckt mich nur das Licht und wenn dann doch die Vöglein zwitschern, ist auch das sehr angenehm. 4. Oktober 2014
nicht meins die Optik hat mir gefallen die Weckgeräusche ebenfalls die Lichtsimulation hat mich gestört. Muss jeder für sich ausprobieren, ich empfehle den Wecker gerne weiter, meiner ging zurück. 27. Juni 2014
Gerät gut, Gebrauchsanleitung umständlich. Gebrauchsanleitung bei Philips leider immer sehr umständlich und unverständlich, daher Gesamtbewertung nur 3 Sterne. 6. Juni 2014
2 3 next>>