775006

LUMIDA Xmas Weihnachtsdorf Spieluhr Timerfunktion ca. 27cm

LUMIDA Xmas Weihnachtsdorf Spieluhr Timerfunktion ca. 27cm
product thumbnail
€ 34,86

Beschreibung

Zauberhaftes Weihnachtsdorf mit Weihnachtsmelodie

Das LUMIDA Xmas Weihnachtsdorf kommt mit einer Spieluhr, die die Melodie des Liedes „Merry Christmas“ spielt. Die Häuser sind mit LEDs bestückt.
Inhalt
  • Weihnachtsdorf mit Spieluhr
  • 3 AA-Batterien

Details
  • mit LEDs in den Häusern (unbemalt)
  • Drehschalter für die Spieluhr
  • fahrender Zug
  • Melodie: Merry Christmas
  • 3-Wege-Schalter: Off/Timer/On
  • 6-Stunden-Timerfunktion
  • Batterielaufzeit: ca. 200 Stunden

Maße
  • ca. 27 x 15,5 x 16,5 cm

Material
  • Holz (Lindenholz/Sperrholz), Batterien, LEDs

Gut zu wissen
Batterien können Sie unter der Artikelnummer 502681 nachbestellen.
Die Marke

Zauberhafte Lichtdekoration

Stimmungsvolle Atmosphäre schaffen mit gezielten Lichtakzenten – das ist die Spezialität von LUMIDA.

Raffinierte Lichtdekorationen wie Lichterketten, Leuchtkugeln und beleuchtete Kunstblumenbouquets zaubern im Innen- wie Außenbereich ein gemütliches Ambiente. Vielseitig, herrlich unkompliziert und exklusiv bei QVC!

Zauberhaftes Ambiente mit leuchtenden Dekorationen

Die Lichtdekorationen von LUMIDA glänzen durch eine ganze Reihe von praktischen Funktionen. Ihre LEDs besitzen eine natürlich wirkende Leuchtkraft, sind langlebig und energiesparend. Und da es keine offene Flamme gibt, können Sie auch mit Kindern und Haustieren ganz unbesorgt bleiben.

Ob raffinierte Deko-Objekte, märchenhaft schöne Kunstblüten oder stimmungsvoller Weihnachtsschmuck – LUMIDA schafft mit großer Produktvielfalt und liebevollen Details eine traumhafte Atmosphäre in Ihrem Zuhause.

Wunderschönes Leuchten dank LED

LED-Sonnenfänger mit strahlenden Effekten finden Sie unter der Linie LUMIDA Sol. Die Artikel aus fluoreszierendem Acrylmaterial setzen Lichtenergie um. Das heißt, sie fangen natürliches oder Kunstlicht ein und leuchten wunderschön an den Rändern.

Erleben Sie, wie die Lichtdekoration von LUMIDA ihren ganz besonderen Zauber entfaltet und Ihr Zuhause in eine Oase der Gemütlichkeit und Wärme verwandelt.


Bewertungen & Fragen

LUMIDA Xmas Weihnachtsdorf Spieluhr Timerfunktion ca. 27cm 4,3 5 18 18
genial Dieses Weihnachtsdorf ist einfach ein Hingucker jederzeit wieder 24. August 2014
Wunderschön Habe mich tierisch gefreut und wurde nicht enttäuscht. Tolle Spieluhr. Dezentes Licht, fiel bloß kleiner aus als gedacht. Macht aber nichts, auf der Fensterbank gibt sie ein tolles Bild ab. 26. Dezember 2013
Wunderbarer Weihnachtseinkauf und auch Geschenk An dieser Spieluhr "Weihnachtsdorf" haben wir uns sehr erfreut. Ich habe sie gleich 2 Mal bestellt, sie kam bei meiner Nichte als wunderbares Weihnachtsgeschenk an. Die Beleuchtung sieht einfach himmlisch aus und der Timer arbeitet exakt. Wir wünschten uns aber, dass die Spieluhr nicht so kurz aufzuziehen ginge, sie müsste länger spielen, die kleine, fahrbare Holzeisenbahn erfreut das Herz. Aber großes Dankeschön für dieses herrlich illuminierte Weihnachtsdorf. 20. Dezember 2013
Für das Geld mehr erwartet ! Ich habe mich entschieden, dass Dorf zurück zu schicken. 3 Tage habe ich es auf mich wirken lassen und überlegt, aber dann ging es zurück.Das hat folgende Gründe! Erst mal ist das Material so dünn, das der Außenring schon beim anfassen sich löst und einknickt. Man hat Angst das Dorf umzudrehen, nur leider muss man das öfter, sonst kommt man nicht an den An/-Ausschalter und den Schlüssel der Spieluhr. Und das geht keineswegs leicht und der Drehschlüssel geht auch wirklich schwer. Dann fährt die Bahn vielleicht wenn es hoch kommt 3 mal um das Dorf,dann ist der Spaß schon vorbei. Also man hat da wirklich nichts davon und wenn man das ein paar mal gemacht hat, dann fängt das Holz schon an zu knacken beim anfassen. Meiner Meinung nach, wäre eine Battarie betriebene Bahn besser gewesen als das ständige aufziehen.Und ein paar Runden mehr hätten auch nicht geschadet. Denn so macht das kein Spaß. Und nur die Landschaft mit dem Licht ist mir bei dem Preis ein bischen wenig. Man verliert einfach den Spaß an dem Objekt! 10. Dezember 2013
2 3 4 5 next>>