770741

LUMIDA Xmas Weihnachtsstern 3D-Optik outdoorgeeignet Ø ca.60cm

LUMIDA Xmas Weihnachtsstern 3D-Optik outdoorgeeignet Ø ca.60cm
product thumbnail
€ 29,94

Beschreibung

Weihnachtsstern in fantastischer 3-D-Optik

Eine klassische Weihnachtsdeko mit aufsehenerregenden Extra-Effekten! Der LUMIDA Xmas 3-D-Weihnachtsstern für Outdoor kommt mit 18 Spitzen; lichtdurchlässige sternförmige Ausstanzungen sorgen für besondere Lichtspiele. Eine originelle Zier für Fenster oder Garten.
Inhalt
  • 3-D-Weihnachtsstern
  • 3 AA-Batterien

Details
  • 3-D-Optik
  • outdoorgeeignet
  • 12 LEDs
  • Batterielaufzeit: ca. 100 Stunden
  • mit 6-Stunden-Timer
  • mit 18 Spitzen
  • besondere Lichteffekte durch lichtdurchlässige sternförmige Ausstanzungen
  • klappbar, dadurch platzsparend in der Aufbewahrung

Maße
  • Durchmesser: ca. 60 cm

Die Marke

Zauberhafte Lichtdekoration

Stimmungsvolle Atmosphäre schaffen mit gezielten Lichtakzenten – das ist die Spezialität von LUMIDA.

Raffinierte Lichtdekorationen wie Lichterketten, Leuchtkugeln und beleuchtete Kunstblumenbouquets zaubern im Innen- wie Außenbereich ein gemütliches Ambiente. Vielseitig, herrlich unkompliziert und exklusiv bei QVC!

Zauberhaftes Ambiente mit leuchtenden Dekorationen

Die Lichtdekorationen von LUMIDA glänzen durch eine ganze Reihe von praktischen Funktionen. Ihre LEDs besitzen eine natürlich wirkende Leuchtkraft, sind langlebig und energiesparend. Und da es keine offene Flamme gibt, können Sie auch mit Kindern und Haustieren ganz unbesorgt bleiben.

Ob raffinierte Deko-Objekte, märchenhaft schöne Kunstblüten oder stimmungsvoller Weihnachtsschmuck – LUMIDA schafft mit großer Produktvielfalt und liebevollen Details eine traumhafte Atmosphäre in Ihrem Zuhause.

Wunderschönes Leuchten dank LED

LED-Sonnenfänger mit strahlenden Effekten finden Sie unter der Linie LUMIDA Sol. Die Artikel aus fluoreszierendem Acrylmaterial setzen Lichtenergie um. Das heißt, sie fangen natürliches oder Kunstlicht ein und leuchten wunderschön an den Rändern.

Erleben Sie, wie die Lichtdekoration von LUMIDA ihren ganz besonderen Zauber entfaltet und Ihr Zuhause in eine Oase der Gemütlichkeit und Wärme verwandelt.

Bewertungen & Fragen

LUMIDA Xmas Weihnachtsstern 3D-Optik outdoorgeeignet Ø ca.60cm 3,9 5 7 7
Batterienfresser Sieht zwar schön aus, läuchtet jeden Tag schwächer, spätestens nach einer Woche braucht er wieder neue Batterien, würde ihn nicht mehr kaufen. 6. Dezember 2014
Schade hatte mich so gefreut das ich den Stern doch noch bekomme leider sieht er wie gebraucht aus die Spitzen eingedrückt und schmutzig geht zurück 6. Oktober 2014
Schaut toll aus Ich hatte mir den Stern schon im Vorfeld (vor Saisonstart Weihnachten) bestellt und auch gleich ausprobiert, als er eingetroffen ist. Er sieht wirklich sehr schön aus. Ein paar Wochen werde ich ihn wohl noch aufbewahren, bevor er dann endgültig zum Einsatz kommt. Besonders toll finde ich, dass man ihn im Außenbereich verwenden kann. Ich hoffe sehr, dass er auch dann noch hält, was in der Präsentation versprochen wurde und er die Weihnachtszeit im Freien gut übersteht; er wird seinen Platz auf der überdachten Terrasse finden. Momentan bin ich jedenfalls total begeistert. 3. Oktober 2014
Nichts für mich Ich bin wahrscheinlich zu kritisch und die Einzige, die diese Sterne wieder zurückgeschickt hat. Wie war ich glücklich, sie auf dem Vorwege telefonisch erstanden zu haben. Aber beim Ausprobieren war die Freude dahin: Der Stern an sich ist gut gearbeitet und leuchtet super. Wenn ich alle Teile richtig zusammen gebastelt habe, so hängt über dem Stern das weiße Batteriefach, von dem ich annahm, es sei im Stern integriert. Damit kann ich mich nicht abfinden und der stolze Preis ist nicht gerechtfertigt. Schade. 26. September 2014
  • 2015-07-29T15:21:31.243-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_7, tr_7
  • loc_en_US, sid_770741, prod, sort_default
2 next>>