277176

BÄRBEL DREXEL Weihrauchforte Balsam 75ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
€ 24,75

Grundpreis: € 33,00/100 ml

Beschreibung

Pflegender Balsam für die Hände

Der BÄRBEL DREXEL Weihrauch forte Balsam umsorgt mit seinen wertvollen Inhaltsstoffen die strapazierte und gestresste Haut.
Informationen
  • Durch Hobby oder Beruf werden unsere Hände oft strapaziert und brauchen besondere Pflege.
  • Enthaltens Weihrauchöl weißt tonisierende, beruhigende und wärmende Eigenschaften auf. 
  • Rosmarinöl ist für seine durchblutungsfördernde Eigenschaft bekannt.
  • Der hautberuhigende und antimikrobielle Olivenextrakt fördert die Erneuerung der Hautzellen und unterstützt die Hautelastizität sowie Hautglättung. Er ist besonders zur Pflege rissiger, rauer und strapazierter Hautstellen geeignet.
  • Pflegende Substanzen wie Öle aus Erdnuss, Traubenkern und Mandel machen zusammen mit Kakaobutter und Bienenwachs die Haut streichelzart.
  • Der Weihrauch forte Balsam wurde von Dermatest dermatologisch und allergologisch getestet.
  • Die Hautverträglichkeit wurde mit „sehr gut“ bewertet. (Getestet an 30 Probanden.)

Inhalt
  • Weihrauch forte Balsam, 75 ml

Anwendung
  • Tragen Sie den Weihrauch forte Balsam je nach Bedarf auf und massieren ihn ein.

Gut zu wissen
  • bei Raumtemperatur lagern

Inhaltsstoffe
  • Erdnussöl
  • Traubenkernöl
  • Mandelöl
  • Bienenwachs
  • Weihrauchölm Kakaobutter
  • Rosmarinöl
  • Olivenblattextrakt
  • natürlicher Duftstoff aus ätherischen Ölen
  • natürlicher Duftstoff aus ätherischen Ölen
Die Marke

Natürlich Natur

100 % natürlich Natur ist von Beginn an die Philosophie und das Versprechen von BÄRBEL DREXEL.

Das 1996 von der Heilpraktikerin Bärbel Drexel gegründete Unternehmen ist im bayerischen Baar beheimatet, wo auch heute noch im hauseigenen Naturlabor die Entwicklung und Produktion der beliebten Produkte erfolgt.

Als Pionier naturreiner Nahrungsergänzung und Kosmetik hat es sich das Unternehmen zur Aufgabe gemacht, mit Verantwortung und Leidenschaft herausragende Qualitätsprodukte für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden anzubieten.

Gelebte Philosophie & Kompetenz in Sachen Natur

Von streng geprüften, naturreinen Rohstoffen über die transparente Auflistung aller Inhaltsstoffe bis hin zu schonenden Produktionsprozessen: BÄRBEL DREXEL lebt die Philosophie "100 % Natürlich Natur" durch das ganze Unternehmen hindurch.

Bei den Produktrezepturen wird jahrzehntelange Erfahrung aus der Naturheilkunde mit traditioneller Kräuterkunde und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen kombiniert. Dadurch entstehen innovative Produkte mit einer ganzheitlichen Sicht- und Wirkweise, die das Wohlbefinden bewahren oder zu besserem Wohlbefinden verhelfen. Bei allen Produkten wird stets auf eine optimale Bioverfügbarkeit geachtet.

Nahrungsergänzung und Naturkosmetik im Einklang mit der Natur

Ganz nach dem Motto "Meine Nahrung ist meine Medizin" werden für alle Produkte ausschließlich naturreine Inhaltsstoffe bester Qualität – vorzugsweise aus Wildwuchs, kontrolliertem oder kontrolliert biologischem Anbau – verwendet.

Bei allen BÄRBEL DREXEL Produkten wird auf unnötige Bindemittel, Geschmacksverstärker, synthetische Süßstoffe, Aromen und genmanipulierte Pflanzen verzichtet, um die Kraft der 100 % reinen Inhaltsstoffe unverfälscht dem Körper zugänglich zu machen.

Auch bei der beliebten Naturkosmetik kommen nur sorgfältig ausgewählte, naturreine Rohstoffe zum Einsatz. Der Verzicht auf synthetische Parfum- oder Duftstoffe, Konservierungsstoffe, Silikon- oder Mineralöle sowie tierische Inhaltsstoffe garantiert eine hohe Verträglichkeit.

Herausragende Qualität

Alle Produkte werden mit einem sehr hohen Anspruch an Reinheit und Qualität konzipiert und im hauseigenen Naturlabor im bayerischen Baar (Schwaben) hergestellt. Dabei finden viele Arbeitsschritte in Handarbeit statt, um einen besonders hohen Qualitätsstandard sicherzustellen.

Regelmäßige interne und externe Qualitätskontrollen gewährleisten die Reinheit aber auch Wirkung und Verträglichkeit der naturreinen Rezepturen.

Alle Kosmetikprodukte werden zudem vor Markteinführung von Dermatest, einem unabhängigen Prüfinstitut, dermatologisch und allergologisch getestet. Nur Produkte mit dem Testergebnis "sehr gut" werden in das Kosmetiksortiment aufgenommen. Des Weiteren führt Dermatest im Auftrag bei zahlreichen Produkten Wirktestungen durch, um die Produktversprechen wissenschaftlich zu belegen.

Natürlich ohne Tierversuche

Neben der Ablehnung genmanipulierter Pflanzen spricht sich das Unternehmen strikt gegen Tierversuche aus. BÄRBEL DREXEL ist Mitglied im Internationalen Herstellerverband gegen Tierversuche in der Kosmetik e.V. (Mitgliedsnummer: H 801 501).

Monika Drexel als Markenbotschafterin bei QVC

Monika Drexel ist die BÄRBEL DREXEL Markenbotschafterin bei QVC.

"Bärbel Drexel ist eine außergewöhnliche Frau mit besonderen Fähigkeiten und über 25 Jahren Erfahrung in der Naturheilkunde. Sie ist eine Pionierin in der Entwicklung von Nahrungsergänzung und Naturkosmetik und ich bin sehr stolz zum BÄRBEL DREXEL Team zu gehören und an dieser unvergleichbaren Erfolgsgeschichte mitwirken zu können." schwärmt Monika Drexel.

Monika Drexel hat die Liebe zur Natur schon sehr früh in ihrer Kindheit entdeckt und ist ebenso wie Bärbel Drexel eine Verfechterin der Naturheilkunde. Seit Oktober 2012 präsentiert sie die BÄRBEL DREXEL Produkte bei QVC mit viel Leidenschaft, Charme und scheinbar unerschöpflicher Kompetenz.


Lexikon

Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

Rated 3 out of 5 by 2 reviewers.
Rated 1 out of 5 by Unerträglicher Geruch Ob der Balsam für die Hände wirkt, konnte ich nicht wirklich feststellen. Der Geruch ist dermaßen penetrant und intentiv, dass ich davon Kopfschmerzen bekam bzw. nicht einschlafen konnte; tagsüber konnte man so mit eingecremten Händen nicht unter Leute gehen. Somit ging das Produkt leider zurück. 22. Mai 2015
Rated 5 out of 5 by werde es immer nach bestellen Es ist eine Erleichterung am abend für meine sehnen danke 3. August 2014
  • 2015-09-17T18:12:02.331-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_2, tr_2
  • loc_en_US, sid_277176, prod, sort_default
1-2 of 2