836077

FACELLA MF Jacquardoptik Wendebettwäsche Flamingos Doppelbett, 4tlg.

FACELLA MF Jacquardoptik Wendebettwäsche Flamingos Doppelbett, 4tlg.
product thumbnail
Beschreibung
Mit hellen Frühlingsfarben erfrischt die FACELLA Wendebettwäsche aus Mikrofaser Jacquardoptik. Zum Set gehören zwei Deckenbezüge (Größe entsprechend Ihrer Auswahl) und zwei Kissenbezüge (je ca. 80 x 80 cm). Die Vorderseite zeigt eine naturgetreue, große Darstellung von Flamingos, die Rückseite ist uni. Material: 100 % Polyester mit Antistatik-Ausrüstung. Pflege: 60-Grad-Schonwäsche, 1 Punkt trocknergeeignet, 2 Punkte bügeln, nicht reinigen.

Qualitätshinweise

Wärmestufe A

Wärme-Stufe A - Angenehm kühl
Dieser Artikel ist für Menschen mit einem sehr geringen Wärmebedürfnis geeignet

 

KLIMA Wärme-Stufen für Bettwäsche

Finden Sie in unserer riesigen Vielfalt in unterschiedlichsten Materialien und Qualitäten genau die Bettwäsche, die zu Ihnen passt. Von K wie „kuschelig warm“ bis A wie „angenehm kühl“ : mit KLIMA finden Sie die zu Ihrem individuellen Wärmebedürfnis passende Bettwäsche.

Achten Sie auf die Buchstaben K, L, I, M, und A – bei der Präsentation im TV oder hier online im jeweiligen Produktdetail.

 

Alle Wärme-Stufen im Überblick
K - Kuschelig warm

Für ein sehr hohes Wärmebedürfnis

L - Leicht wärmend

Für ein höheres Wärmebedürfnis

I - Ideal ausgleichend

Für ein mittleres Wärmebedürfnis

M - Mild erfrischend

Für ein geringes Wärmebedürfnis

A - Angenehm kühl

Für ein sehr geringes Wärmebedürfnis

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

FACELLA MF Jacquardoptik Wendebettwäsche Flamingos Doppelbett, 4tlg. 1,7 5 10 10
schlechte Qualität Ich kann meinen Vorgängerinen nur zustimmen, denn die Bettwäsche ist sehr rutschig und zieht Fäden. Habe die Bettwäsche schon etwas länger und erst jetzt aufgezogen. Eigentlich schade, denn vom Design her ist sie optisch recht ansprechend, aber nicht von der Qualität, deshalb Punktabzüge! 4. Juli 2013
... wie Sandpapier ... Die Bettwäsche habe ich schon längere Zeit liegen und hatte mich kürzlich gefreut, umgeben von Flamingos erholsamen Schlaf zu finden. Leider wird dieses Erlebnis durch die Oberfläche der gewaschenen Bettwäsche arg getrübt. Beim Drüberstreichen bleibt man ständig hängen, als wenn überall Widerhaken wären ... das gibt das Gefühl, als streiche man über Sandpapier und stört sehr. Außerdem bilden sich Rubbeln auf der Oberfläche, wie bei einem Wollpulli. Insgesamt ist das sehr unbefriedigend und daher wandert das gesamte Doppelbett in den Müll, denn es macht überhaupt keinen Spaß, in dieser Wäsche zu schlafen. Ich kann daher diese Bettwäsche überhaupt nicht weiterempfehlen - kann eigentlich nur davon abraten, die Wäsche zu kaufen. 2. Juni 2013
Einfach nur grässlig !!!! Sieht zwar super aus, aber die schlechteste Qualität die ich jemals gesehen habe. Habe die Bettwäsche gewaschen und erst 2 Monate nach Kauf aufgezogen. Oberfläche rauht sofort auf.Man hat das Gefühl "Reibeisen Hände und Füsse zu haben".Es sind sofort Fäden gezogen.Leider hatte ich Verpackung und Unterlagen schon vernichtet.Also ab in den Kleidercontainer und nicht mehr ärgern!!! 6. Januar 2013
Pech gehabt Die Bettwäsche sah in der Präsentation wirklich toll aus. Aber.... als diese kam ging alles sofort in die Waschmaschine. Beim Zusammenlegen der Bettwäsche stellte ich fest, dass überall Fäden gezogen waren und heraus hingen, an den Überzügen und auch bei den Kissen. (in Webereifachkreisen nennt man dies Schußbruch).Schon beim nähen der Wäsche müssen diese Fehler vorhanden gewesen sein. Das Desing war sehr schön, die Q!ualität leider mies. Habe schon Wäsche von Jerymood und werde wohl auch dabei bleiben. Leider ging heute alles zurück - auch die dazu bestellten blauen Bettlaken in Übergröße. 10. Juli 2012
2 3 next>>