836610

APRICASA MF glatt gewebt Wendebettwäsche Patchwork Einzelbett, 4-tlg.

Beschreibung

Wendebettwäsche im modernen Landhaus-Stil

Die glatt gewebte APRICASA Mikrofaser Wendebettwäsche ist nicht nur pflegeleicht, sie begeistert vor allem mit ihrem ausgefallenen Design: Die Vorderseite der Bettwäsche ist mit hübschen Rosen auf gepatchten Vierecken bedruckt. Außerdem weist sie eine Umschlagoptik in feinem Karo auf.
Inhalt
  • Deckenbezug, ca. 135 x 200 oder ca. 155 x 220 cm
  • Kissenbezug, ca. 80 x 80 cm
  • Kissenbezug, ca. 40 x 80 cm
  • Spannbettlaken, ca. 100 x 200 cm

Details
  • Wendebettwäsche
  • Mikrofaser, glatt gewebt
  • Design Vorderseite: Rosen auf gepatchten Vierecken, Umschlagoptik in feinem Karo
  • Design Rückseite: unifarben
  • Spannbettlaken und Kissenbezug (40 x 80 cm): unifarben
  • Antistatik-Ausrüstung

Material
  • 100 % Polyester

Pflege
  • 60-Grad-Schonwäsche
  • 2 Punkte trocknen
  • 2 Punkte bügeln
  • keine Reinigung

Qualitätshinweise

Wärmestufe I

Wärme-Stufe I - Ideal ausgleichend
Dieser Artikel ist für Menschen mit einem mittleren Wärmebedürfnis geeignet

 

KLIMA Wärme-Stufen für Bettwäsche

Finden Sie in unserer riesigen Vielfalt in unterschiedlichsten Materialien und Qualitäten genau die Bettwäsche, die zu Ihnen passt. Von K wie „kuschelig warm“ bis A wie „angenehm kühl“ : mit KLIMA finden Sie die zu Ihrem individuellen Wärmebedürfnis passende Bettwäsche.

Achten Sie auf die Buchstaben K, L, I, M, und A – bei der Präsentation im TV oder hier online im jeweiligen Produktdetail.

 

Alle Wärme-Stufen im Überblick
K - Kuschelig warm

Für ein sehr hohes Wärmebedürfnis

L - Leicht wärmend

Für ein höheres Wärmebedürfnis

I - Ideal ausgleichend

Für ein mittleres Wärmebedürfnis

M - Mild erfrischend

Für ein geringes Wärmebedürfnis

A - Angenehm kühl

Für ein sehr geringes Wärmebedürfnis

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

APRICASA MF glatt gewebt Wendebettwäsche Patchwork Einzelbett, 4-tlg. 3,2 5 30 30
Nach dem Waschen gar nicht knittrig - gewusst wie Am meisten wurde von meinen Vorgängern die Knittrigkeit nach dem Waschen bemängelt. Hab sie natürlich auch als erstes gewaschen und mit dem Schlimmsten gerechnet. Aber gar nicht :-)) Wurde nach dem Waschen gleich aus der Maschine genommen, gut glatt geschüttelt und aufgehängt. Nach dem Trockenen hatte sie nicht mehr und nicht weniger Fältchen wie meine andere QVC-Bettwäsche (und ich hab nur solche) auch. Hab sie zusammen gelegt ohne zu bügeln und in den Schrank gepackt. Da kam sie dann fast wie gebügelt nach 2 Wochen heraus. Also Leute, das Schütteln und ordentliche Aufhängen scheint sich zu lohnen. Dann klappt's auch mit den Falten :-))) Ansonsten, Qualität und Farben super-schön, wie immer halt. Und sehr günstig für ein 4-teiliges Set. Ob jetzt das Muster der Kopfkissen mit dem der Deckenbezüge nahtlos übergeht, kann ich jetzt nicht mal sagen, jedenfalls hat mich nichts dran gestört, im Gegenteil. Ich hab mich jedes Mal an der Bettwäsche gefreut, als ich ins Schlafzimmer kam. Mein Tipp: Am besten selber testen und sich nicht unbedingt auf die Erfahrung anderer Kunden verlassen, man hat ja nicht umsonst das 4-wöchige Rückgaberecht. 20. Oktober 2013
bettwäsche Super tolle Bettwäsche ,habe sie meiner Schwester geschenkt 20. September 2013
Etwas enttäuscht Die Farbe Türkis leuchtet zwar sehr schön, die Griffigkeit ist gut, dreht man die Bettwäsche auf links sieht man die schlechte Verarbeitung, die Umsäumung ist teils schon aufgetrennt. Was auch nicht gut kommt ist der unterschiedliche Musterverlauf der Kopfkissen. Ist gewöhnungsbedürftig. Nach dem Waschen schon recht knitterig. Aber gut, zu dem Preis ist es ok. 8. September 2013
Tolles Design aber sehr knitterig Die Bettwäsche sieht sehr schön aus,aber ich muss trotzdem vor jedem Aufziehen noch einmal mit dem Bügeleisen drüber. Das nehme ich aber gern in Kauf weil es eben ein ausgefallendes Design ist. 19. August 2013
2 3 4 5 ... 8 next>>