836760

FACELLA MF Jacquard-Optik Bettwäsche Fantasielinien Doppelbett, 6-tlg.

FACELLA MF Jacquard-Optik Bettwäsche Fantasielinien Doppelbett, 6-tlg.
product thumbnail
Beschreibung

Wendebettwäsche in Jacquard-Optik für ein Doppelbett

Das 6-teilige FACELLA Wendebettwäsche-Set in Jacquard-Optik besteht aus zwei Deckenbezügen und aus vier Kissenbezügen – je zwei einer Größe. Die Bezüge sind auf der Vorderseite mit geschwungenen Linien bedruckt, auf der Rückseite ebenso, jedoch in anderer Farbtönung.
Inhalt
  • 2 Deckenbezüge, je ca. 135 x 200 cm oder wahlweise ca. 155 x 220 cm
  • 2 Kissenbezüge, je ca. 80 x 80 cm
  • 2 Kissenbezüge, je ca. 40 x 80 cm

Details
  • Design Vorderseite: geschwungene Fantasielinien
  • Design Rückseite: gleiches Design in anderer Farbe der Farbfamilie
  • Mikrofaser
  • Jaquard-Optik
  • Antistatik-Ausrüstung

Material
  • 100 % Polyester, gewebt

Pflege
  • 60-Grad-Schonwäsche
  • 2 Punkte trocknen
  • 2 Punkte bügeln
  • keine Reinigung

Qualitätshinweise

Wärmestufe A

Wärme-Stufe A - Angenehm kühl
Dieser Artikel ist für Menschen mit einem sehr geringen Wärmebedürfnis geeignet

 

KLIMA Wärme-Stufen für Bettwäsche

Finden Sie in unserer riesigen Vielfalt in unterschiedlichsten Materialien und Qualitäten genau die Bettwäsche, die zu Ihnen passt. Von K wie „kuschelig warm“ bis A wie „angenehm kühl“ : mit KLIMA finden Sie die zu Ihrem individuellen Wärmebedürfnis passende Bettwäsche.

Achten Sie auf die Buchstaben K, L, I, M, und A – bei der Präsentation im TV oder hier online im jeweiligen Produktdetail.

 

Alle Wärme-Stufen im Überblick
K - Kuschelig warm

Für ein sehr hohes Wärmebedürfnis

L - Leicht wärmend

Für ein höheres Wärmebedürfnis

I - Ideal ausgleichend

Für ein mittleres Wärmebedürfnis

M - Mild erfrischend

Für ein geringes Wärmebedürfnis

A - Angenehm kühl

Für ein sehr geringes Wärmebedürfnis

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

FACELLA MF Jacquard-Optik Bettwäsche Fantasielinien Doppelbett, 6-tlg. 3,9 5 16 16
Gern wieder Supi schöne Farben.......sehr weich....einfach schön 29. Dezember 2013
Ein Traum Eine bessere Qualität kann es nicht geben. Super angenehmes Gefühl auf der Haut. Schöne Träume eine Garantie :-). 24. September 2013
Für heiße Sommertage angenehm kühlende Bettwäsche Habe diese Bettwäschequalität selber. Für heiße Sommertage sehr kühlend.Habe sie für meine Kinder bestellt , die ebenfalls sehr begeistert sind. Allerdings gehen die Knitterfalten nach der ersten Wäsche nicht heraus , habe sie deshalb gebügelt . Danach bleibt die BW nach der Wäsche glatt , d.h.,ohne Knitterfalten,ansonsten hätte ich sie wieder retour geschickt , denn zum BW bügeln steht mir nicht der Sinn. Ich kann die BW nur weiterempfehlen und ich bin ziemlich anspruchsvoll.Peggy 16. August 2013
Schönes Design!!!! Habe diese Facella Bettwäsche in Grau erhalten. die Farbe fällt eher Taupe aus. Mir kommt das sehr entgegen da es genau meine Farbe ist. Das Design mutet Eleganz an. Das war es dann auch schon. Besitze bereits eine Garnitur dieser Marke und war schon verwundert das sie nicht glatt ist. Nach dem Trocknen muß also das Bügeleisen her. Ist für mich ein NO-GO. Jedoch schlimm fand ich bei der Hitze das wir in der Nacht geschwitzt haben und die Garnitur abziehen mußten. Es war nur noch unangenehm. Hier gehen Preis/Leistung nicht konvorm. Wenn man JM und Apricasa verwöhnt ist sollte man sich nicht für diese Garnitur entscheiden. Hier wurde in der Präsentation stark übertrieben. In letzter Zeit kommen mir die Präsentationen irgendwie Markschreierisch vor. Schade um die schöne Bettwäsche. Ich kann sie nicht zurücksenden da ich sie schon 6 Wochen besitze. 28. Juli 2013
2 3 4 next>>