bvcontenttype=||
QVC Beauty Blog

836787 Zurück
Fotos Videos

836787

Wendebettwäsche 4tlg.
 

 

Wendebettwäsche 4tlg.Wendebettwäsche 4tlg.

Aktuelles Video: Hilfe

Dieser Film ist eine Aufzeichnung. Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Video:

CORAVELLE MF Flausch Wendebettwäsche Ornamentlinien Einzelbett, 4-tlg.

 

Der Artikel ist leider nicht verfügbar

DO NOT DELETE THIS SECTION!!! It fixes the IE duplicate characters, but is not actually displayed on the page.

Wolkenweiche Flausch-Bettwäsche

Das 4-teilige Set von CORAVELLE lässt Ihre wohligsten Träume wahr werden: Die Wendebettwäsche ist extra flauschig und mit einem schönen Ornamentlinien-Design versehen.
Inhalt
  • Deckenbezug, ca. 135 x 200 cm
  • Kissenbezug, 80 x 80 cm
  • Kissenbezug, 40 x 80 cm
  • Kissenbezug, ca. 40 x40 cm

Details
  • Design Vorderseite: Ornamentlinien-Grafik
  • Design Rückseite: unifarben mit Glanzstreifen
  • kleines Kissen: Vorder- und Rückseite mit Glanzstreifen
  • Wärmestufe: K

Material
  • 100 % Polyester/MF

Pflege
  • 60-Grad-Schonwäsche
  • 1 Punkt trocknergeeignet
  • 1 Punkt bügeln
  • keine Reinigung

Qualitätshinweise


Schriftgröße:

Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
CORAVELLE MF Flausch Wendebettwäsche Ornamentlinien Einzelbett, 4-tlg. 4,6 5 14 14
Ein Traum von Bettwäsche Dies ist meine erste Coravelle Bettwäsche ,so flauschig zart und weich. und die Farbe und Ornamentlinien einfach nur schön.Schade das die anderen Farben schon Ausverkauft sind.Bitte mehr von diesen Design .Ich würde mir auch noch Bettlaken von Coravelle wünschen.dann würde ich wie auf Wolke 7 schlafen.. 17. Februar 2014
Naja ... Es ist meine erste Bettwäsche von QVC, die ich mir in der Farbe GELB 135x200 bestellt hatte. Eine absolut schöne und sehr, sehr warme & kuschelige Wendebettwäsche für den Winter ... ABER: als ich unsere Betten das erste Mal abgezogen habe, dachte ich, mich trifft der Schlag!!! Die Inletts waren alle voller gelber Flusen und Fusseln!!! Also habe ich 1,5 Stunden mit dem Staubsauger zugebracht die Bett-Inletts (wir haben zusammenknöpfbare Sommer-/Winterbetten, d.h. 8!!! Seiten) und die Kopfkissen zu entfusseln. Eine weitere Stunde hat es gedauert, bis ich alle Wände, Schränke, die Tür, die Matratze und den (Teppich)boden von den Fusseln gereinigt hatte. Für jemanden der wenig Zeit der absolute SUPERGAU!!! Ich hoffe, dass es sich beim erneuten Benutzen der Bettwäsche bessert. Enttäuscht bin ich aber schon von der Qualität, da ich mehr erwartet hätte. Habe mir auch noch zusätzlich Bettwäsche von BADIZIO in blau bestellt und bin schon sehr gespannt, ob ich dann dasselbe böse Erwachen in "blau" erleben darf!? 6. Februar 2014
Wohlfühlkuschel-Zeit Ich wollte eine kuschelige und wärmende Bettwäsche für die kalte Jahreszeit.Durch meine Freundin bekam ich den Tip, es mal mit der Coravelle Bettwäsche zu probieren. Das war wirklich ein super Tip, denn ich möchte sie keine Nacht mehr missen!Wenn man im kalten Schlafzimmer in das kuschelige Bett steigt, ist das einfach herrlich, warm, weich und kuschelig!!!Ich kann diese Bettwäsche nur weiterempfehlen! 31. Januar 2014
Sonnenkuschelig Ich habe inzwischen einige Bettwäschen von QVC, zumeist NICKYMOOD und BADIZIO. Dies ist meine erste CORAVELLE. Gelbe Bettwäsche gibt es leider nur sehr wenige bei QVC und als ich diese sah, dachte ich gleich.., die möchte ich haben.!!! Ich wurde nicht enttäuscht. Tolles Sonnengelb, welches einfach fröhlich stimmt u. die Stimmung hebt u. das Ornamentmuster gefällt mir auch sehr gut. Die Rückseite ist trotz der dunkel gelbgolden glänzenden Streifen sehr kuschelig. (Ich hatte etwas die Befürchtung, das es kratzig sein könnte, was aber überhaupt nicht der Fall war). Diese Seite sieht sehr edel aus und ist ebenfalls sehr weich und angenehm auf der Haut. CORAVELLE ist jetzt eine neue weitere Lieblingsbettwäsche von mir. Von der Florlänge liegt CORAVELLE zwischen NICKYMOOD und BADIZIO, ist aber irgendwie dichter, plüschiger als BADIZIO. Ich liebe sie. Habe mir noch eine zweite gelbe Garnitur für meinen Freund gekauft und eine weitere andere CORAVELLE Bettwäsche (weiß mit altrosa Blumenranken drauf, beide Seiten sind von Flor und Muster her gleich.), weil ich einfach nicht widerstehen konnte. Zur Zeit liege ich nur in CORAVELLE. Habe eine Garnitur von der weißen Sorte an eine ältere Dame weitergegeben, die auch ganz begeistert ist. Es fehlt ihr bei CORAVELLE etwas der edle Glanz, wie er bei der NICKYMOOD Bettwäsche zu finden ist, aber das Kuschelerlebnis empfindet sie, wie auch ich, bei CORAVELLE als ungleich intensiver und schöner. Ich finde es einfach toll, das es so unterschiedlich tolle Bettwäsche bei QVC gibt. Je nach Kuschelerlebnis und Jahreszeit gibt es wundervolle Möglichkeiten der Wahl. Bin froh, CORAVELLE ausprobiert und gekauft zu haben. 28. Januar 2014
2 3 4 next>>
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 

Zuletzt angesehen

Copyright © 2001 - 2014 QVC Handel GmbH
Mode, Body & Beauty, Schmuck, Kosmetik, Technik u.v.m. preiswert kaufen im Online-Shop von QVC – machen Sie tolle Schnäppchen! Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr. Bitte beachten Sie auch folgende AGB, die Datenschutzbestimmungen und das Impressum.