152160

DENNIS BASSO Wendemantel Webpelz Steppung Kapuze

DENNIS BASSO Wendemantel Webpelz Steppung Kapuze
product thumbnail
Beschreibung
Wechselnder Style mit Wendepelz-Wendemantel. Der DENNIS BASSO Wendemantel mit Kapuze kann mit der Seite mit Rauten-Steppung in Lack-Optik getragen werden oder mit der anderen Seite aus Webpelz. Reverskragen und Kapuze gehen ineinander über. Der gefütterte Mantel hat Wiener Nähte, zwei Eingrifftaschen, Schmuckknöpfe und legere Umschlagärmel. Maße (Größe 38) – 111 cm Oberweite, 132 cm Saumweite, 83 cm Länge. Material: 100 % Polyester (Oberseite); Futter: 100 % Polyester. Pflegehinweise: nur chemische Reinigung möglich.
Die Marke

Der New Yorker Star-Designer

Was haben Liz Taylor, Natalie Cole oder Hilary Clinton gemeinsam?

Sie alle zählen zu den begeisterten Kundinnen von DENNIS BASSO. Der amerikanische Top-Modedesigner beeindruckt aber nicht nur die Promiwelt mit seiner außergewöhnlichen Kollektion.

Stilbewusste Mode mit Webpelz des Star-Designers aus New York

Exklusiv für QVC entwirft der sympathische Designer extravagante Webpelzkreationen, die eine sehr gelungene Alternative zum „echten“ Pelz darstellen und aus hochwertigen Materialien gefertigt werden.

Mit den passenden Accessoires, leichten Seiden-Designs und vielem mehr bietet DENNIS BASSO eine einzigartige und erschwingliche Mode-Kollektion.

Tauchen Sie ein in die stylische Mode-Welt von DENNIS BASSO!


Passform E

Dieser Artikel ist in der Passform E geschnitten - Entspannt figurumspielend

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,7 out of 5 by 6 reviewers.
Rated 3 out of 5 by Formlos und zu dünn Eigentlich ein schöner Mantel, allerdings einfach total formloser Schnitt und sehr dünn. Ist kein Wintermantel, wäre für mich nicht warm genug. Schade 9. Dezember 2013
Rated 5 out of 5 by Super Matel Ich kann die Mäntel nur empfehlen, gerade weil man diese wenden kann sieht man immer wieder anders aus und das beste der Regen perlt wirklich ab. Meine Mutter beneidet mich um den Mantel Vielen Dan 1. Dezember 2013
Rated 5 out of 5 by Ist empfehlenswert Ich hatte diesen und einen anderen Mantel zur Auswahl . Der andere gefiel mir etwas besser, dennoch gab es an Diesem nichts auszusetzen. Im Gegenteil für diesen Preis ein toller Mantel. 15. November 2013
Rated 5 out of 5 by super Passform Dies ist meine zweite Winterjacke zum Wenden von Dennis Basso. Der Preis hierfuer ist unschlagbar, hatte meine vorherige doch das Doppelte gekostet. Diese Jacke ist schoen leicht, traegt nicht auf und das Fellimitat hat wie gewohnt von Dennis Basso einen herrlichen Griff. Die Rautensteppung ist nicht auftragend, sehr gut in Griff und Fall - also eine ganz tolle Jacke. Auch ein dicker Pullover hat im Winter noch problemlos Platz ohne aufzutragen. Auch ich werde wie bei meiner anderen Jacke das Fellimitat innen tragen, denn die Polyesterseite ist wasserabweisend, sodass die Jacke bei nassem Wetter auch wieder schnell abtrocknet und getragen werden kann. 26. September 2013
  • 2015-09-27T15:05:30.885-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_6, tr_6
  • loc_en_US, sid_152160, prod, sort_default
2 next>>