832536

Wendeplaid Mikrofaser Fleeceabseite Wildkatze ca.150x200cm

Wendeplaid Mikrofaser Fleeceabseite Wildkatze ca.150x200cm
product thumbnail
€ 36,25

Beschreibung
Wenn es draußen kalt wird, kann man sich schon mal eine warme Decke auf das Sofa legen. Das Wendeplaid (ca. 150 x 200 cm) kommt mit französischer Borte. Es ist auf der Vorderseite komplett mit Tierfell und Tierköpfen bedruckt. Die Rückseite ist uni und besteht aus kuscheligem Mikrofaser Fleece. Material: 100 % Polyester. Pflege: 60-Grad-Schonwäsche, 1 Punkt trocknergeeignet, nicht bügeln, nicht reinigen.

Qualitätshinweise

Bewertungen & Fragen

Wendeplaid Mikrofaser Fleeceabseite Wildkatze ca.150x200cm 5 5 9 9
wildkatze ich habe mir das plaid sehr viele male angesehen und es gefiel mir immer besser,nun habe ich zugeschlagen und nicht bereut,habe das plaid in braun es paßt prima zu meinen überwürfen von der coutsch und es wärmt gut. 22. November 2013
Wunderbare Qualität. Sehr schönes Design und herrlich weich. 30. August 2013
wunderbar auch als geschenk ein wunderbares teil muss man schon sagen habe das für meine eltern zur silberhochzeit geschenkt und es ist sehr gut angekommen. werd ein bischen neidisch hätte später noch so eins auch für mich. super tolles produkt. 22. April 2013
Schicke Kuscheldecke.... Ich habe mir gleich zwei Decken gekauft und sie über meine Eckcouch gelegt. Das sieht sowas von schick aus. Kann ich nur weiter empfehlen..... 9. September 2011
2 3 next>>