142551

CENTIGRADE Wollmantel Cashmere-Anteil Schalkragen Knopfleiste

CENTIGRADE Wollmantel Cashmere-Anteil Schalkragen Knopfleiste
product thumbnail
Beschreibung

Weicher Wollmantel mit Kaschmir-Anteil

Weich und wertig – der CENTIGRADE Wollmantel mit Kaschmir-Anteil. Er hat einen aparten Schnitt mit Schalkragen und Raffung, ein toniges Futter und Patten im Bereich der Eingrifftaschen.
Details
  • Wollmantel
  • Kaschmir-Anteil
  • uni
  • Schalkragen mit Raffung
  • Knopfleiste
  • Schmuckknöpfe
  • 2 Eingrifftaschen, jeweils mit Patte
  • toniges Futter
  • Innentasche
  • Passform: E

Maße (Größe 38)
  • ca. 86 cm Länge

Material
  • 70 % Schurwolle, 20 % Polyamid, 10 % Kaschmir
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Mehr über CENTIGRADE

Eine gute Jacke ist wie eine treue Begleiterin. Entdecken Sie die CENTIGRADE Kollektion mit hochwertigen, modischen Jacken und Mänteln, die Sie stets warm halten und gut aussehen lassen.

Stilvolle Jacken von CENTIGRADE für jeden Anlass

Ob Sommer oder Winter, ob für den Waldspaziergang oder fürs Büro – bei CENTIGRADE finden Sie ein umfangreiches Angebot an Jacken und Mänteln für jede Jahreszeit und verschiedenste Gelegenheiten. Und dabei sind Sie immer stilvoll und ladylike gekleidet. Die perfekte Linie für Frauen, die bequeme Kleidung bevorzugen und zugleich nicht auf Stil und Funktionalität verzichten möchten.

CENTIGRADE Jacken & Mäntel mit Funktion

Die Modelle zeigen ganz unterschiedliche Designs von klassisch-neutral bis hin zu aktuellen Trendfarben. Vielfach ergänzt durch raffinierte Details wie Webpelzkragen, aufwändige Steppungen und mehr. Überzeugend sind auch die diversen praktischen Features, z. B. wasser- und windabweisende Materialien, abnehmbare Kapuzen, Handytaschen und vieles mehr. Alle Jacken und Mäntel sind einfach zu pflegen und angenehm leicht.

CENTIGRADE ist eine Eigenmarke von QVC und somit exklusiv bei uns erhältlich.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Passform E

Dieser Artikel ist in der Passform E geschnitten - Entspannt figurumspielend

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CENTIGRADE Wollmantel Cashmere-Anteil Schalkragen Knopfleiste 4,2 5 6 6
Farbe ein Traum! Nach der Farbe habe ich ewig gesucht,aber leider steht mir der Schnitt überhaupt nicht,deshalb schweren Herzens zurück-schade. 29. November 2014
Toll Ich habe diesen Mantel zum Outletpreis ergattert und bin begeistert. Ich trage selten dicke Pullis, daher sind die etwas anliegender geschnittenen Ärmel kein Problem. Lediglich die Ärmellänge ist zu lang, daher ein Punkt abzug. Ich werde dieses Schnäppchen in der Traumfarbe senfgelb trotzdem behalten. Endlich mal kein grau in grau oder grellrot! 10. Oktober 2014
Schöner Mantel, aber...... Als ich den Mantel im Fernsehen sah, dachte ich wow! das ist genau das was ich gesucht habe. Aufgrund der Kundenbewertungen hatte ich ihn in 2 Größen zur Auswahl bestellt . In meiner Größe passte er obenherum mit einem Pullover darunter ganz gut, allerdings war die Bewegungsfreiheit etwas eingeschränkt, aber über der Hüfte war er defintiv zu eng. Eine Nummer größer passte er an der Stelle sehr gut, war aber dafür oben herum viel zu groß. Bei beiden Größen waren die Ärmel zu lang und für einen Wintermantel fand ich ihn auch zu dünn. Leider musste ich die Mäntel deswegen zurückschicken und bin ziemlich enttäuscht von der Passform. 21. November 2013
Centigrade Wollmantel Der Mantel hat modischen chic. Ich hatte beide Farben zur Auswahl bestellt. Wenn man sich nicht nur auf klassische Farben einschießt, ist der senffarbene Mantel empfehlenswert. Er verleiht Eleganz. Ich trage Größe 38, mir war er jedoch mit nur einer dünnen Strickjacke darunter zugeknöpft zu eng. Es ist möglich, dass das Rückenteil dadurch beulte.Den Preis empfinde ich unangemessen hoch, Qpay dafür entgegenkommend. 12. Oktober 2013
2 next>>