877133

KRAMER SCHWARZWALD Wurst- spezialitäten 4 Sorten Inhalt 1.400g

Beschreibung

4 verschiedene Wurstspezialitäten im Set

Die KRAMER SCHWARZWALD Wurstspezialitäten enthalten die 4 Sorten Schäufele im Kochbeutel, Hausmacher-Leberwurst, Lyoner und Bierschinken. Die Würste sind 40 Tage ohne Kühlung haltbar.
Inhalt
  • 1 x Schäufele im Kochbeutel, 800 g
  • 1 x Hausmacher Leberwurst, 200 g
  • 1 x Lyoner, 200 g
  • 1 x Bierschinken, 200 g
  • Inhalt insgesamt: 1400 g

Details
  • 40 Tage ohne Kühlung haltbar

Gut zu wissen
  • keine Lieferung außerhalb von Deutschland möglich
  • Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KRAMER SCHWARZWALD Wurstspezialitäten 4 Sorten Inhalt 1400g 4,7 5 6 6
nix bester kauf aller zeiten - welcher? ich habe mich mal darauf eingelassen - lebensmittel übers internet? naja das schäufele kenne ich besser aus meiner fränkischen heimat. man soll den anrufern bestenfalls keinen glauben schenken oder in die kath. kirche eintreten 8. November 2013
Kramers Wurstspezialitäten sind besonders gut Ich habe jetzt wiederholt diese guten Sachen bestellt. Jedem schmeckt das sehr gut. Ich bestelle es immer wieder gern. Wirklich zu empfehlen. 28. Oktober 2013
Sehr schmackhaft Die Schwarzwald-Spezialitäten sind eine Klasse für sich, Keine andere Fleischerei erreicht den Geschmack diese Produkte 26. Oktober 2013
einzig artiger kauf Die Wahre ist von Geschmack sehr gut würde sagen kaufen um sich zu verwöhnen mit einem guten ESSEN den es lohn sich 26. Oktober 2013
2 next>>