840955

XHOSE Wasserschlauch geringes Gewicht selbstaufrollend leichtes Handling

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
Beschreibung

Hier ist das Original: flexibler und platzsparender Wasserschlauch

Dieser Wasserschlauch räumt für Sie auf und erleichtert Ihnen die Arbeit: Der XHOSE Schlauch „wächst“ bei Benutzung auf die 3-fache Länge und zieht sich wieder zurück, sobald Sie das Wasser abstellen. Zusätzlich ist er extrem leicht, verdreht sich nicht und knickt nicht. Eine echte Innovation für Garten & Co. Sichern Sie sich das Original – nur bei QVC!
Details
  • extrem leichter Wasserschlauch
  • kann super platzsparend verstaut werden
  • einfach an den Wasseranschluss anschließen & er verlängert sich auf die 3-fache Maximallänge
  • passend für die gängigen Anschlusssysteme
  • kein Verdrehen, keine Knicke oder Knotenbildung
  • wird das Wasser abgestellt, schrumpft der Schlauch auf 1/3 seiner Maximallänge
  • Zeitersparnis & Arbeitserleichterung
  • inklusive Adapter-Set für 1/2 Zoll Wasseranschlüsse

Maße der erhältlichen Schläuche
  • 7,5 m Maximallänge = 2,5 m Minimallänge
  • 15 m Maximallänge = 5 m Minimallänge
  • 23 m Maximallänge = ca. 7,6 m Minimallänge
  • 30 m Maximallänge = 10 m Minimallänge

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

XHOSE Wasserschlauch geringes Gewicht selbstaufrollend leichtes Handling 3,8 5 524 524
Empfehlung mit Einschränkung Meine Kritik an diesem Schlauch: Der Anschluss zum Wasserhahn ist ein Schraubansatz. Schwierig anzubringen, keine Möglichkeit eines Steckanschlusses ( Gardenaprinzip).Deshalb zurück 20. Dezember 2014
TOP Habe selbst schon einen und diesen verschenke ich zu Weihnachten! Ich hoffe, es ist alles in Ordnung! 19. Dezember 2014
Wir sind Glücklich! Hallo, nun ist die Winterzeit in die Gärten eingezogen und ich kann nach diesem Sommer sagen, der Schlauch macht uns das Gießen leichter und bringt unserem Kind das Plantschen in den Garten. Eine große Reichweite die dann minimal verstaut werden kann-super. PS unser Schlauch lebt noch... 21. November 2014
Absolute Nullnummer Hallo, ich bin langjähriger Kunde bei QVC, aber von diesem Produkt bin ich restlos enttäuscht. 2 x habe ich den Schlauch bekommen. Beim ersten mal nach 4 Benutzertagen einfach geplatzt und beim 2ten mal direkt beim ersten aufdrehen geplatzt. Ärgerlich, da es im Keller war und ich die Sauerei am Boden hatte. Daumen nach unten. 17. November 2014
2 3 4 5 ... 131 next>>