308638

KIPLING XL-Shopper Gogo Bag abnehmbarer Riemen max. 142cm

KIPLING XL-Shopper Gogo Bag abnehmbarer Riemen max. 142cm
product thumbnail
Beschreibung

Flexibler Nylon-Shopper in XL-Format

Entspannt einkaufen – mit dem KIPLING® XL-Shopper „Gogo Bag“. Er hat ein geräumiges Hauptfach mit Reißverschluss und ist dank des verstellbaren Riemens ganz flexibel zu tragen.
Details
  • XL-Shopper „Gogo Bag“
  • 2 Henkel
  • abnehm- und verstellbarer Riemen
  • Schlüsselfinder
  • Äffchenanhänger

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach

Maße
  • ca. 50 x 39 x 20 cm
  • Riemenlänge: maximal 142 cm

Material
  • 100 % Polyamid
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • nur mit feuchtem Tuch abwaschen

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING XL-Shopper Gogo Bag abnehmbarer Riemen max. 142cm 2,8 5 4 4
Ein Megabeutel,aber keine Tasche Ich war hoch erfreut über das hübsche Monkey-Mania-Design. Nach einem Tag Probetragen Entschluß zur Rücksendung.Das ist für mich nur ein großer Beutel-keine Tasche,alles ist ungefüttert,schlabberig.Keine Innenfächer!Das sieht wohl nur gut aus,wenn die "Tasche" prallvoll ist,dann läßt sie sich aber kaum noch tragen. Ein halber Preis wäre da gerechtfertigt,dann wäre es für mich ein schöner strapazierfähiger Beutel.Schade!!! 16. Juli 2014
körperlos Als Kipling-Junkie bin ich sehr verwundert über die Ausstattung dieses Shoppers. Die Tasche ist nicht gefüttert, der Boden ist nicht verstärkt, das Ding ist wie ein Sack. Größe allein ist nicht alles..... Für diesen Preis darf man wirklich ein bisschen mehr Innenleben erwarten. Sehr schade, geht zurück. 12. Juni 2014
Preis-Leistung stimmt nicht Ich hatte mir die Tasche in schwarz geblümt bestellt. Als die Lieferung kam, war ich sehr enttäuscht. Es ist eine große, aber auch leider sehr einfach genähte Tasche, die nur ein graues Innenfach mit Reißverschluss besitzt. Sonst ist nicht weiterhin an dieser Tasche. Mir fehlt das Innenfutteral und eine Verstärkung am Griff im Schulterbereich. Leider ist meiner Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältnis zu hoch. Die Ware geht deshalb zurück. 7. Juni 2014
Zu groß Das ist wirklich mal ein XL-Shopper, der seinem Namen alle Ehre macht. Da ich nicht sehr groß bin, habe ich aber das Gefühl, dass die Tasche eher mit mir unterwegs ist. Die Farbe türkis ist wirklich klasse und die Tasche gefällt mir sehr gut, aber sie passt einfach nicht zu mir. 5. Juni 2014
1-4 of 4