308639

KIPLING XL Shopper July Bag abnehmbarer Riemen 3 Außenfächer

Beschreibung

Geräumiger Shopper in modischem Design

Ein niedlicher Äffchenanhänger ziert den KIPLING XL-Shopper „July Bag“, ausgestattet mit zwei Henkeln und einem abnehmbaren, verstellbaren Riemen. Außen und innen bieten verschiedene Detailfächer Stauraum.
Details
  • XL-Shopper „July Bag“
  • abnehmbarer, verstellbarer Riemen
  • 2 Henkel
  • Trolley Einschub-Lasche
  • Äffchenanhänger

Aufteilung außen
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • 3 Außenfächer
  • großes Reißverschlussfach vorne
  • 2 seitliche Einschubfächer

Aufteilung innen
  • Reißverschlussfach im Futter
  • Handyfach
  • Steckfach
  • Schlüsselfinder

Maße
  • ca. 44 x 29 x 21 cm
  • Henkel: ca. 56 cm
  • Riemen: maximal ca. 148 cm

Material
  • 100 % Nylon
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • nur mit feuchtem Tuch abwaschen

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING XL Shopper July Bag abnehmbarer Riemen 3 Außenfächer 4,8 5 6 6
Schöne geräumige Tasche Ich liebäugelte schon länger mit einer Kiplingtasche aber bis jetzt waren sie alle nicht geräumig genug... Ich suchte eine größere Tasche, die ich täglich zur Arbeit mitnehmen kann. Zusätzlich zur Vesperdose, Getränkeflasche ,Zeitung und so Allerlei was Frau halt so braucht, sollte auch mein Tablet und ein eBook-Reader in extra Fächern Platz haben. Mit der XL July Bag bin ich nun fündig geworden. Es hat alles darin Platz und sie sieht auch noch sehr schön aus. Das einzige was ich etwas bemängle ist, dass die Tasche keinen Stand hat wenn sie nicht ausreichend gefüllt ist aber damit kann ich leben 25. Juli 2014
Gewohnte Qualität Ich habe mir diese Tasche als Handtasche für "jeden Tag" bestellt, die auch mal etwas mehr Füllung aushalten muss. Diese Funktion erfüllt sie völlig!! Einzig: es könnten ein paar mehr Innen- bzw. Reißverschlussfächer dran sein... Ansonsten tip top!! 21. Juli 2014
Einkauf nicht bereut...einfach...Wau da meine vorhandene Reisetasche nun defekt, kam mir diese Tasche nach langen überlegen nur richtig! Preisleistung, Qualität wie Volumen einfach ...Wau...nun ist dies bereits meine zweite Tasche, besonders hervorheben möchte ich die braune Farbe die super elegant aussieht! Am Reise trolley kann diese, super angebracht werden, somit eine große Erleichterung, danke an Kipling... 6. Juli 2014
Nur noch super!!!! Endlich mal eine große Tasche!!!!!! Ich habe schon so lange auf eine große Tasche gewartet, denn mit den kleinen und mittleren - von denen ich auch etliche habe - kann ich im Arbeitsalltag leider nichts anfangen. Die Verarbeitung ist - wie gewohnt - phantastisch. Die beiden Henkel hätten etwas länger sein können, dann hätte man sich den langen Riemen gespart, aber so geht es auch. Ich habe die Tasche jetzt 1 Woche und benutze sie täglich. Diese Tasche gebe ich nicht mehr her. 4. Juli 2014
2 next>>