306838

THE SAK XXL-Shopper echt Leder bicolor Henkel ca. 56cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Zweifarbiger Shopper aus Leder

Sportlich-elegant gibt sich der THE SAK XXL-Shopper in der attraktiven Farbkombination Beige-Rot. Er ist aus hochwertigem Leder gearbeitet, hat zwei Tragehenkel mit Ring-Details, einen verstärkten Boden und kleinere Detailtaschen.
Details
  • XXL-Shopper
  • bicolor
  • 2 Tragehenkel mit Ring-Details
  • verstärkter Boden
  • Quastenzipper
  • Ziersteppung
  • Farbe: beige-rot

Aufteilung innen
  • Handyfach
  • Einschubfach mit Gummizug
  • Reißverschluss-Fach im bedruckten Futter

Aufteilung außen
  • rückwärtiges Paspelfach

Maße
  • L x B x H: ca. 35 x 10 x 36 cm
  • Tragehenkel: ca. 56 cm

Material
  • Leder
  • Futter: 100 % Polyester

Die Marke

Lässiger Lifestyle aus Kalifornien

THE SAK bringt Ihnen kalifornisches Lebensgefühl ins Haus. Bekannt geworden ist die amerikanische Firma durch ihre farbenfrohen Häkeltaschen. Zu den hochwertig und fantasievoll gestalteten Accessoires der Trendmarke gehören neben Taschen auch Geldbörsen. Dabei gehört der unkonventionelle Umgang mit Materialien, Farben und Applikationen zu dem Markenzeichen von THE SAK. Die verspielte Kollektion besticht mit ihrer großen Liebe zum Detail. Dazu werden gerne Materialien wie z. B. Lackleder, Vintage-Leder, Nylon und Häkel verwendet.

THE SAK steht für charismatische Optik, Exklusivität und charmantes Styling. Überzeugen Sie sich von dem Look und Lifestyle Kaliforniens!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,3 out of 5 by 4 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Tolle Tasche zum super Preiss Wir machen bald eine Schiffsreise. Wenn man zu Ausflügen von Bort geht, nimmt man einige Dinge mit - Wasserflasche, Badezeug, Badehandtuch , Sonnenbrille, Geld. Da ist eine "normale" Handtasche zu klein. Diese eignet sich super dafür! Habe es gleich ausprobiert, passt alles rein - und ist mit einem Reißverschluß verschließbar! Dazu ist das Leder ganz weich und die Tasche sieht sehr schön aus! 22. Januar 2015
Rated 5 out of 5 by Endlich habe ich sie! Ich bin lange um die Tasche herumgeschlichen. Ich habe sie dann bestellt und war sofort verliebt. Aber für den normalen Preis habe ich sie dann doch wieder zurückgeschickt. Ich habe jede Woche im Internet nachgeschaut, ob sie evt. runtergesetzt ist. Jetzt endlich, endlich gibt es sie zum Outletpreis. Ich habe sofort zugeschlagen. Jetzt gebe ich sie nicht mehr her. Es paßt alles hinein, was ich für´s Büro benötige. Egal ob DinA 4-Mappe, eine Flasche Wasser o. ä. Ich liebe sie!!! Butterweiches Leder, wunderschöne Farbzusammenstellung. Die Henkel sind übrigens auch aus Leder! 11. Januar 2015
Rated 2 out of 5 by Schöne Tasche Die Tasche an sich ist sehr schön. Leder und Verarbeitung ist ok. Leider sind die Henkel nicht aus Leder, schon nach dem ersten Tragen waren sie eingerissen. Sehr schade, vor allem bei diesem Preis hätte ich mehr erwartet. So muss die Tasche leider zurück gehen. 16. Juli 2013
Rated 5 out of 5 by Wunderschön Ich habe lange auf so eine Tasche gewartet. Ich habe schon drei The Sak-Taschen. Aber für das Büro sind sie mir alle zu klein. Diese nicht! In Natur sieht sie noch schöner aus als im Fernseh. Butterweiches Leder, die Farben sind ein Traum. Hier paßt auch endlich meine DinA 4-Mappe rein. Ich hatte erst Bedenken, wegen des pinkfarbenen Streifens, dass man die Tasche nicht zu allen Kleidungsstücken tragen kann. Aber sie paßt sich immer an. Eine Freundin und eine Kollegin wollen die Tasche jetzt ebenfalls. Ein klitzekleines Manko: für mich könnten die Henkel 5 cm länger sein, da ich leider nicht zu den Elfen gehöre. Aber sie passen trotzdem über die Schulter. Bitte QVC und The Sak, mehr von diesen großen Taschen!!! 20. Mai 2013
  • 2015-10-07T16:41:03.104-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_306838, prod, sort_default
1-4 of 4