bvcontenttype=||
QVC Beauty Blog

306846 Zurück
Fotos Videos

306846

XXL-Shopper Nylon
 

 

XXL-Shopper Nylon

Aktuelles Video: Hilfe

Dieser Film ist eine Aufzeichnung. Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Video:

TRAVELON XXL-Shopper Nylon 2 Kosmetiktaschen Kroko-Details

 

Der Artikel ist leider nicht verfügbar

DO NOT DELETE THIS SECTION!!! It fixes the IE duplicate characters, but is not actually displayed on the page.

Schriftgröße:

XXL-Shopper mit zwei hübschen Kosmetik-Taschen

Der TRAVELON XXL-Shopper in Kroko-Optik aus Nylon ist mit Rundum-Reißverschluss erweiterbar und kommt mit zwei separaten Kosmetik-Taschen, jeweils mit Reißverschluss-Hauptfach und eine davon mit Mesh-Fach. Der Shopper bietet zwei Tragehenkel mit Ring-Details, ein abgerundetes Reißverschluss-Hauptfach, Meshfächer und vieles mehr.
Inhalt
  • XXL-Shopper in Kroko-Optik
  • 2 separate Kosmetiktaschen, jeweils mit Reißverschluss-Hauptfach, eine plus Mesh-Fach

Details
  • teils in Kroko-Optik
  • 2 Tragehenkel mit Ringdetails
  • erweiterbar durch Rundum-Reißverschluss
  • Logo-Zipper
  • Schlüsselanhänger mit Logo-Plakette
  • bedrucktes Innenfutter

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach abgerundet
  • 3 Mesh-Fächer
  • Sichtfenster-Fach im bedruckten Futter

Aufteilung außen
  • Reißverschluss-Frontfach
  • Mesh-Fach

Maße
  • L x B x H: ca. 45 x 11 x 44 cm

Material
  • Obermaterial: 100 % Polyester
  • Futter: 100 % Nylon


Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
TRAVELON XXL-Shopper Nylon 2 Kosmetiktaschen Kroko-Details 4 5 2 2
Liebe auf den 3. Blick Ich kann mich der Vorschreiberin nur anschließen. Als ich die Tasche bekam, dachte ich zuerst "sehr kunststoffmäßig", fand den Schimmer auf dem Material aber auch ganz schön. Dann habe ich lange überlegt, wozu ich sie einsetzen werde, und ob sie dafür geeignet ist. Ja, das ist sie und ich bin inwzischen sehr froh, dass ich sie behalten habe. Ich nutze sie zum einen als Sporttasche, wenn ich zum Zumba gehe (sieht einfach schicker aus als eine klassische Sporttasche) und zum anderen begleitet sie mich auf Geschäftsreisen und da schätze ich es sehr, dass ich sie an meinem Trolley bedestigen kann und bequem immer alle Unterlagen hineinbekomme. Ich bin mir nicht sicher, ob das Material große Belastungen lange durchhalten wird, aber bei dem Preis der Tasche ist es auch kein Beinbruch wenn sie nicht 10 Jahre hält. 17. Mai 2013
Ein Allrounder mit kleinen Minuspunkten Nachdem vor fast 3 Jahren diese Tasche bereits auf qvc.com verkauft wurde, gibt es sie nun endlich auch hier in Deutschland. Die Präsentation in der Show fand ich leider nur sehr schlecht; weder das "Innenleben" wurde gezeigt, noch die Möglichkeiten der Nutzung. Da vermisse ich Stefanie Sütö, die Travelon-Taschen immer hervorragend präsentiert hat. Alle Farben haben einen schönen metallischen Schimmer. Das Grau ist eher ein Silber und das Braun ist eher Anthrazit mit einem chanchierenden Schimmer. Es gibt eine kleineres Frontfach und ein großes, tiefes Hauptfach. Beide sind mit einem Reißverschluss verschließbar. Im kleineren Fach befindet sich im Inneren noch ein Meshfach. Im Hauptfach gibt es drei Meshfächer und ein Sichtfach. Alle Farben haben ein schönes bedrucktes Innenfutter. Das Volumen der Tasche ist durch einen Außenreißverschluss vergrößerbar. Auf der Rückseite befindet sich noch ein Riemen mit dem die Tasche auch auf einen Trolley befestigt werden kann. Zusätzlich gibt es noch zwei Mesh-Kosmetiktaschen mit dem jeweils gleichen Innenfutter. Die Tasche kann vielfältig genutzt werden: als Weekender, als großer Stadtbummel-Shopper, als Sporttasche, als Badetasche, als Arbeits- oder Unitasche. Durch die zwei Fächer ist im vorderen Fach Platz für persönliche Dinge und im großen Hauptfach für alles Weitere. Hier finden locker Din A4 Unterlagen hoch Platz oder auch alles was man für einen Wochenendausflug benötigt. Die Tasche ist insgesamt sehr schön. Es gibt zwei kleine Minuspunkte: 1. Wenn man im vorderen Fach etwas schwereres unterbringt, zieht dies das Fach nach unten und dadurch verformt sich der obere Rand etwas. Das liegt daran, dass das Frontfach nicht ganz so tief wie das Hauptfach ist. Dies könnte Travelon sicherlich verbessern. 2. Die Tasche "knittert" etwas, d.h. es bilden sich kleine Faltenlinien, vor allem an den Reißverschlüssen. Wenn man mit diesen beiden Minuspunkten leben kann, wird man sehr viel Freude an dieser Tasche haben 19. April 2013
1-2 of 2
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 

Zuletzt angesehen

Kunden kauften auch

Copyright © 2001 - 2014 QVC Handel GmbH
Mode, Body & Beauty, Schmuck, Kosmetik, Technik u.v.m. preiswert kaufen im Online-Shop von QVC – machen Sie tolle Schnäppchen! Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr. Bitte beachten Sie auch folgende AGB, die Datenschutzbestimmungen und das Impressum.