775664

YANKEE CANDLE Duftkerzen-Set Apothekerglas je ca. 110-150h 623g, 2-tlg.

Beschreibung

Entspannen mit Duftkerzen

Das 2-teilige YANKEE CANDLE Duftkerzen-Set enthält 2 große Apothekengläser mit Deckel, in denen sich je nach Wahl Kerzen mit Blumen-, Urlaubs- oder Entspannungsdüften befinden, von denen Sie sich verführen lassen können.
 
Inhalt
  • 2 Duftkerzen in großen Apothekengläsern mit Deckel, je 623 g

Erhältliche Varianten
  • Blumendüfte (honey blossom & champaca blossom)
  • Urlaubsdüfte (under the palms & midnight oasis)
  • Entspannungsdüfte (kiku & lake sunset)

Details
  • Brenndauer: ca. 110 bis 150 Stunden

Maße
  • Höhe: ca. 17,5 cm
  • Durchmesser: 9,5 cm

Material
  • Echtwachs (Paraffin), Glas, Baumwolle (Docht)

Die Marke

YANKEE CANDLE – naturgetreue Premium Duftkerzen

Die original YANKEE CANDLE Duftkerzen stammen aus Neu-England, USA. Bereits seit über 40 Jahren begeistert die Firma als international marktführender Hersteller von Duftkerzen im Premium-Segment weltweit die Menschen. Die typischen Glaskerzen mit Deckel, auch Housewarmer genannt, und weitere Kerzen sorgen mit naturgetreuen Düften und langer Brenndauer für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Erfahren Sie mehr & entdecken Sie die ganze Auswahl: YANKEE CANDLE Duftkerzen

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

YANKEE CANDLE Duftkerzen-Set Apothekerglas je ca. 110-150h 623g, 2-tlg. 4,3 5 4 4
Auf Duftnote achten!!! Achtung!! Einige Duftnoten der mittleren und großen Apothekergläser rußen sehr stark. Dadurch werden Gardinen sehr stark verschmutzt. 20. April 2014
Toller Duft! Habe schon viele Kerzen gekauft und wurde nie enttäuscht. 8. März 2014
Yankee Candle ist sowieso Klasse Diese beiden Düften von Yankee Candle sind wieder mal Klasse. Für mich sind das sowieso die besten Duftkerzen überhaupt. Düfte sind eine ganz individuell Sache. Ob man den jeweiligen Duft mag, ist von jedem persönlich abhängig. Die beiden mag ich allerdings sehr und würde sie bedenkenlos jedem weiterempfehlen. Hier mal wieder ein Sonderangebot von QVC. Sonst kostete eins 27,95 und hier zwei für 42,.. Liebe Grüße 2. März 2014
Ein Dufterlebnis – absolute Kaufempfehlung !!! Ich habe mich für die Entspannungsdüfte entschieden und kann diese wirklich zu 100% weiterempfehlen. Beide Düfte sind einfach wunderbar – nicht aufdringlich aber doch sofort wahrnehmbar wenn man den Raum betritt. Lake Sunset ist im Moment mein absoluter Lieblingsduft – sehr fein und edel. Passt perfekt für´s Wohnzimmer. Egal für welchen Duft man sich entscheidet, die Qualität ist immer sehr gut. Von diesen Düften bekommt man auch keine Kopfschmerzen wie es bei Billigprodukten aus der Drogerie oft der Fall ist. Preis-/Leistungsverhältnis ---> TOP !! 18. Februar 2014
1-4 of 4