774694

YANKEE CANDLE Duftkerzen-Set Votivkerzen-Set & Teelichter 35-tlg.

YANKEE CANDLE Duftkerzen-Set Votivkerzen-Set & Teelichter 35-tlg.
product thumbnail
Beschreibung

Duftkerzen verschiedener Größe mit Glashaltern

Die Duftkerzen im Set von YANKEE CANDLE bringen eine gemütliche Atmosphäre und verbreiten einen köstlichen Geruch in Ihren Räumen. Je nach Situation, können Sie die Teelichter oder die besonders lange brennenden Votivkerzen entzünden. Sie kommen mit zwei Glashaltern.
Inhalt
  • 2 Glashalter
  • 9 Votivkerzen, je 49 g, je ca. 15 Stunden Brenndauer
  • 24 Teelichter, je ca. 9,8 g, je ca. 4 bis 6 Stunden Brenndauer

Material
  • Echtwachs
  • Glas

Die Marke

YANKEE CANDLE – naturgetreue Premium Duftkerzen

Die original YANKEE CANDLE Duftkerzen stammen aus Neu-England, USA. Bereits seit über 40 Jahren begeistert die Firma als international marktführender Hersteller von Duftkerzen im Premium-Segment weltweit die Menschen. Die typischen Glaskerzen mit Deckel, auch Housewarmer genannt, und weitere Kerzen sorgen mit naturgetreuen Düften und langer Brenndauer für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Erfahren Sie mehr & entdecken Sie die ganze Auswahl: YANKEE CANDLE Duftkerzen

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

YANKEE CANDLE Duftkerzen-Set Votivkerzen-Set & Teelichter 35-tlg. 4 5 11 11
Mehr erhofft Ich habe mir das Dragon Fruit Set bestellt und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Die Kerze brennt ungleichmäßig ab und es bleibt zu viel Wachs über. Die Farbe ist ausgeblichen bei manchen Kerzen und das darf nicht sein. Der Duft ist sehr intensiv. Für den teuren Preis muss die Qualität einfach stimmen und das ist hier nicht der Fall, aber wegen des guten Duftes und den schönen Gläsern empfehle ich es weiter. Muss jeder selbst testen. 26. März 2014
Ich liiiebe Duftkerzen und habe mir nun zum ersten mal die Yankee's bestellt. Es gab nur zwei Duftrichtungen und da ich "frisch gewaschene Wäsche" gern rieche, dachte ich mir, da kann ja nichts falsch werden.... Nun kam Hermes mit dem Päckchen... oh wie gut riecht denn der Postmann heute ??? Waren aber die Kerzen :-) ! Nun aufgemacht und EIN Teelicht im Hausflur ausprobiert. Na ja, so richtig nach "Wäsche" war das ja nicht- eher nach "Sanitär"- aber ich wollts behalten. Bis meine Tochter an der Haustür stand und zu mir sagte ;" ist bei dir der WC Reinger ausgelaufen??"...... au weih und GENAUSO roch es auch !!! Ich möchte aber diese Kerzen nicht schlecht reden, habe aber einfach mit DEM Duft danebebgegriffen. Andere riechen bestimmt sehr gut. Schade, dass QVC kein "Mischpaket" zum probieren anbietet, da würde jeder SEINE Düfte besser lokalisieren können. Frische Düfte liebe ich zwar, aber diesen nicht! 19. Februar 2013
auch dieser gefällt Heute ist dieses Set in der Duftnote "Pink Dragon Fruit" angekommen und ich habe mir diese Kerzen gleich sofort nochmal bestellt. Dieser Duft ist sowas sowas sowas SOWAS VON SCHÖN ! Was in den blumigen Düften "Fresh Cut Roses" ist, das ist für mich "Pink Dragon Fruit" bei den Fruchtdüften. Er ist fruchtig süß, aber nicht "pappig" und besitzt auch wunderschöne florale Noten, welche ich unter Anderem als Kirchblüten und Magnolie und Ähnliches einordnen würde. Kalt gerochen schwingt eine leichte Herbe mit, welche jedoch beim Schmelzen sehr zurückhaltend wird. Also insgesamt ein junger süßlicher Duft, der ähnlich wie "Summerlove - First Kiss - " auch dem ein oder anderem "Teene" gefallen könnte. 18. Februar 2013
Einfach himmlich - Fluffy Towel Ich habe mir diese Kerzen bestellt, um einfach mal zu schnuppern. Um sie sozusagen zu probieren. Und der Duft hat mich umgehauen. Wirklich wie frisch gewaschene Wäsche. Und ich liebe den Duft von frisch gewaschener Wäsche. Mir sind die Kerzen teilweise zu schade um sie anzuzünden. Aber dafür sind sie ja da. Also von mir eine Kaufempfehlung! 23. Januar 2013
2 3 next>>