842015

YUMMYNATOR Tiernapf-System Größe Small rutschfest leicht zu reinigen

Die Höhle der Löwen

Frisch aus der Löwenhöhle
Unternehmer Ralf Dümmel hat ein Gespür für Erfolgspotenzial – und dieses Produkt hat ihn begeistert. Entdecken Sie den Top-Deal aus der VOX Show „Die Höhle der Löwen“!

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 14,99

Beschreibung

YUMMYNATOR bekannt aus VOX Die Höhle der Löwen

Endlich: rutschfeste Futternäpfe für Hund & Katz

Hmm, wie das schmeckt …! Hunde und Katzen schieben ihre Futternäpfe vor lauter Begeisterung über die leckere Mahlzeit oft von ihrer Platzmatte herunter oder werfen sie gar um – zum Leidwesen von Herrchen und Frauchen, die dadurch erhöhten Reinigungsaufwand haben. Hier hilft der YUMMYNATOR. Napf und Platzmatte werden durch ein cleveres Verschluss-System fest miteinander verbunden und sind absolut rutschsicher. Und wenn doch mal was daneben gehen sollte, trennen Sie die beiden Elemente wieder und stellen sie einfach in die Spülmaschine. Schnurrig gut!

Was Sie erhalten

  • Platzmatte & Napf Größe S

Auf einen Blick

  • weniger Schmutz dank rutschsicherer Konstruktion
  • formstabiler Napf
  • cleveres Verschluss-System
  • frei von PVC und BPA
  • spülmaschinengeeignet

Maße

  • Napf ca. 17,8 cm Durchmesser, 3,1 cm Höhe
  • Matte ca. 24 x 24 x 0,4 cm

Der Gründer: Marcus König

Angesichts der ständig verschmutzten Futterplätze seiner Hunde machte sich Marcus König auf die Suche nach rutschfestem Geschirr, wie man es für Kleinkinder kennt. Als er nicht fündig wurde, erfand er einfach eine eigene Lösung: YUMMYNATOR, das geniale System aus Matte und Fressnapf.

Bewertungen & Fragen

YUMMYNATOR Tiernapf-System Größe Small rutschfest leicht zu reinigen wurde bewertet mit 1.5 von 5 von 2.
Rated 1 von 5 von aus Schlechtester Kauf Lassen sich zur Seite verschieben und genau das machen Hunde gerne...also nicht empfehlenswert und dann tut es eine einfache rutschfeste Unterlage die weitaus günstiger ist auch!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-21
Rated 2 von 5 von aus Dieses Produkt ist für mich etwas schwierig zu bewerten, da doch die gewünschten Anforderungen für unsere "Lieblinge" sicherlich unterschiedlich sind ! In meinem Fall sind es Hunde, die mir alles bedeuten und für sie habe ich auch den kleinen und den mittleren Napf bestellt ( ein Chihuahua-Mädchen und ein Cocker Spaniel ). Da ich auch für meine Hunde das Beste möchte und immer schaue, dass auch sie zufrieden sind (Hundebetten, ihre Kuscheldecken, Spielzeug etc. ), so möchte ich auch, dass ihre Näpfe ansprechend aussehen und irgendwie in die Einrichtung passen !! DIESE allerdings sehen absolut NICHT ansprechend aus ! Diese graue Matte sieht schrecklich aus und man hat nicht die Auswahl (bis jetzt ? ) welche Farben die Matte oder die Näpfe haben ! Die Seiten der Schüsseln sollten nicht schräg nach außen gehen, da sie das Futter ja noch einfacher über den Rand schieben können, sondern eher gerade hoch und etwas tiefer sollten sie auch sein. Klar, dass die Näpfe mitsamt Matte nicht so schnell verrutschen aber das macht die Optik nicht wett und sind, meiner Meinung nach, eher "hundeunfreundliche" Näpfe bei dem sie alles "über Bord" schieben können ! Alles in allem sieht es doch sehr billig aus, nichts Wertiges und wenn dann noch die Versandkosten dazu kommen, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr ! Ich habe sehr schöne Futternäpfe, und mir nun, passend farblich, Untersetzer gekauft, die weder auf Fliesen oder anderen glatten Flächen rutschen und auch die Näpfe bleiben auf ihrem Platz ! Diese Zusammensetzung gefällt mir allemal besser ! Sicherlich sind andere Tierliebhaber zufrieden, daher weiß ich nicht, ob ich hier hilfreich sein konnte !? Lieben Dank an QVC für die unkomplizierte Retoure.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-20
  • y_2017, m_11, d_23, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_842015, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de