260702

FLEXI SPORTS Yoga Special 1 DVD mit gezielten Übungen

QVC Preis: € 17,50

Beschreibung

Trainings-DVDs für Yoga-Übungen

Mit der FLEXI SPORTS DVD „Yoga Special“ können Sie ganz gezielt Übungen in aufeinander aufbauenden Trainingseinheiten nachmachen. Ein effektives Training für Körper & Geist.
Inhalt
  • DVDs „Yoga Special“

Details
  • gezielte Übungen für Körper & Geist

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,8 out of 5 by 5 reviewers.
Rated 5 out of 5 by tolle DVD Ich habe meine DVD gestern bekommen und gleich ausprobiert und bin begeistert. Es ist für jeden etwas dabei und man kann ganz langsam anfangen. Es wird sehr gut erklärt und durch die Bewegungen geführt. Sehr schön ist auch der Aufbau der DVD, da es vier verschiedene Moves und den Sonnengruß gibt, die jeweils ca. 30 min gehen. Man kann also täglich oder wöchentlich sein Sportprogramm variieren.... 30. März 2016
Rated 5 out of 5 by hervorragende DVD Ich habe diese DVD und bin erst noch am Anfang. Also Yoga move 1. Und davor habe ich den Sonnengruß mitgemacht. Ich kann nur sagen, daß man sich nach den Übungen wirklich besser fühlt. Geistig und körperlich. Das hätte ich mir vorher gar nicht vorstellen können. Ja und man hat tatsächlich einen persönlichen Yogalehrer zuhause. Ist das nicht toll? Sogar den Erfinder von Yoga move. 4. Februar 2016
Rated 5 out of 5 by Sehr gute DVD Die DVD ist sehr gut mit steigendem Schwierigkeitsgrad der verschiedenen Übungsblöcke aufgebaut. Die Bewegungsfolgen v. a. in den späteren Trainingseinheiten sind teilweise anspruchsvoller, aber höchst effektiv für die Fitness und das Wohlbefinden. Wir haben uns zuerst den als etwas einfacher empfundenen Yogablöcken aus der ersten Serie von BMI 1 gewidmet, ehe wir uns diese DVD als Vertiefung und Steigerung des dortigen Yogaprogrammes vornahmen. Die Übungen kann man durch mehrfache Wiederholungen in einer Trainingseinheit immer sicherer bewältigen. Ein sehr empfehlenswertes Produkt. 22. Oktober 2015
Rated 4 out of 5 by Yoga mit Personal Trainer Dvd gefällt mir echt gut. Ist eine echte Alternative zum Yoga Kurs im Studio. Unterschiedliche Schwierigkeitsgrade sind individuell nutzbar. Für mich eine echt gutes Training. Viele Wiederholungen geben Gelegenheit zum Erlernen der Übungen. Der Preis ist vielleicht ein bisschen hoch. Aber mir ist es die Sache wert. Ich kann üben wann ich Lust und Zeit hab und brauche das Haus nicht verlassen. Danke Barbara für das tolle Training mit dir. 9. Januar 2015
  • 2016-06-26 T15:13:59.440-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_260702, prod, sort_default
2 next>>