880035

EASIYO Behälter-Set 2 Stück jeweils 1l

EASIYO Behälter-Set 2 Stück jeweils 1l
product thumbnail
Beschreibung

Joghurt-Behälter als Reserve

Joghurt zubereiten für die ganze Familie. Wer eine größere Menge oder zwei verschiedenen Sorten gleichzeitig selbst machen möchte, ist mit den beiden Behältern von EASIYO bestens bedient. Jeder Behälter fasst 1 Liter Joghurt.
Inhalt
  • Joghurt-Behälter, 2 x 1 l

Details
  • ideal, wenn man mehr als einen Joghurt machen möchte

Gut zu wissen
  • Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.
  • Bitte den Thermobehälter während des Joghurt-Reifeprozesses nicht bewegen.

Die Marke

Joghurt selbst gemacht

EASIYO ist die einfache Möglichkeit, in wenigen Schritten gesunden und schmackhaften Joghurt selbst herzustellen.

Sie benötigen lediglich den Joghurtbereiter und Joghurt in Pulverform von EASIYO. Das Pulver selbst wird hergestellt aus der frischen Milch von freilaufenden neuseeländischen Kühen.

Für Ihre kohlenhydratarme Ernährung: gesunden Joghurt selber herstellen

EASIYO ist ein reines Naturprodukt mit zahlreichen Geschmackssorten, die immer ohne Konservierungsstoffe und Verdickungsmittel hergestellt werden. Ein weiterer Vorteil: gesunde Joghurt-Bakterien sind hier konzentrierter vorzufinden als in gekauften Fertig-Joghurts.

Die eigene Zubereitung zu Hause garantiert ein frisches und schmackhaftes Joghurt ohne Konservierungsstoffe, gerade im Vergleich zur Fertigware aus dem Supermarkt.

Überzeugen Sie sich gleich selbst von dem kinderleichten System und seinen leckeren Ergebnissen.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

EASIYO Behälter-Set 2 Stück jeweils 1l 4,7 5 50 50
Neu Form und Optik Ich habe den Easiyo der 1. Generation (weiß) Artikel 876745. Dieses Set Behälter habe ich gekauft, damit ich nicht umfüllen muß um frischen Yoghurt anzusetzen. Siehe Foto, rechts ist der Originale und links der nachgekaufte. Er hat eine neue Form und ist auch etwas kleiner. Jedoch paßt er genauso in den Easiyo Maker rein. Mir persönlich gefällt der neue Behälter besser. Da ich keine 3 Behälter insgesamt brauche, habe ich dieses Set mit meiner Freundinn geteilt. 24. Juni 2015
Verbesserung der Joghurt-Behälter Die verbesserte Version hat nun neben einer optisch besseren Form v.a. zwei Vorteile: Die Materialstärke wurde erhöht, sodass mehr Stabilität gegeben ist und der Dichtrand im Deckel sorgt dafür, dass beim Schütteln nichts mehr ausläuft. Auch gut: Die neuen Behälter sind kompatibel mit dem alten wie neuen Bereiter! Lediglich die Kratzanfälligkeit und Geruchsneutralität der Plastik könnte noch verbessert werden - warum keinen Behälter aus neutralem Glas anbieten? 20. Juni 2015
gute Idee mit den 2 Behältern kann man immer auf Vorrat Joghurt herstellen,gerade wenn man Besuch bekommt ist das ideal. 19. Juni 2015
Schon neues Modell Erst war ich etwas verwundert über die Form der Behälter, da sie mit dem Bild auf der Bestellung nicht übereinstimmten. Die menge des Inhalts war aber gleich und sie passten auch in den Bereiter. 10 Tage später gab es dann wieder eine Sendung mit Easyjo, in der der neue Bereiter mit den neuen Behältern vorgestellt wurde und der neue Behälter ist mit den mir zugesandten identisch. 19. Juni 2015
  • 2015-06-27T13:44:04.321-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_50, tr_50
  • loc_en_US, sid_880035, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 13 next>>