840988

WÄSCHEDUFT PLUS ätherische Öle f. alle Textilien Zeder-Walnuss 3x 260ml

WÄSCHEDUFT PLUS ätherische Öle f. alle Textilien Zeder-Walnuss 3x 260ml
product thumbnail
€ 24,00

Grundpreis: € 30,77/1 l

Beschreibung

Toller Duft für Ihre Wäsche aus ätherischen Ölen

Genießen Sie den bezaubernden Duft der Zeder-Walnuss an Ihrer sauberen Wäsche: Dieses WÄSCHEDUFT-Set besteht aus 3 Flaschen mit je 260 ml und fungiert als Weichspüler-Ersatz. Der Duft wurde aus rein ätherischen Ölen gewonnen und ist damit bestens verträglich für empfindliche Haut. Schenken Sie Ihrer Wäsche ein bisschen Leben!
Inhalt
  • 3 x Wäscheduft, je 260 ml

Details
  • ätherische Öle für alle Textilien
  • dank neuer Rezeptur wird der Duft besser an das Textil gebunden
  • Weichspüler-Ersatz riecht intensiver und deutlich länger
  • Textilfaser werden durch pflegende Komponenten des Wäschebalsams gewebetief durchwirkt
  • Duft: Zeder-Walnuss

Anwendung
  • in der Waschmaschine: 2 bis 3 Spritzer in den Spülvorgang geben
  • im Trockner: 3 bis 4 Spritzer in ein kleines Baumwolltuch einreiben und mit in die Trommel geben.

Bewertungen & Fragen

WÄSCHEDUFT PLUS ätherische Öle f. alle Textilien Zeder-Walnuss 3x 260ml 2,8 5 14 14
Mein "Fast"Favorit Nach der "Königin der Nacht" für mich der beste Wäscheduft überhaupt! Der Geruch ist besonders: schnupper, schnupper...Habe 1 Flasche an meine Mutti verschenkt und auch sie findet ihn toll. Freu mich schon auf neue Sorten. 22. April 2015
es riecht halt... Habe das Produkt von Freunden geschenkt bekommen (Gott sei Dank!). Mit viel Erwartung ausprobiert - und maßlos enttäuscht. Duft in dem Fläschchen ganz gut, in der Wäsche (wo der Duft ja hin soll!) ein glatter "Nullinger"! Wenn mein Vorredner hier von geschlossenen Augen spricht, vermag ich nicht zu verstehen, wodurch sich dadurch das Dufterlebnis ändern soll. Sehen hat nichts mit riechen zu tun! Und ich steh' auch nicht auf einer nebelfeuchten Wiese und sehe schon gar keine Eichhörner! Das klingt mir doch sehr nach einem Werbeslogan. Kurzum, viel zu teuer, wenig Duftwirkung und keine Eichhörner. 3. April 2015
Das ist kein guter Duft Der Duft gehr überhaupt nicht .Die Wäsche duftet überhaupt nicht .Ich finde das der Duft nicht mehr anbeboten werden sollte. Habe das Set zurückgesendet. 4. Dezember 2014
In der Flasche gut, aber dann ... Ich war vom Duft aus der Flasche sehr angetan. Etwas herb, zudem natürlich ... einfach ein Traum. Leider war der Duft schon nach dem Waschen verschwunden. Ich habe verschiedene Materialien und verschiedene Trocknungsverfahren ausprobiert. Es ist einfach kein Duft wahrzunehmen, weder an frischer Luft noch im Trockner getrockneter Wäsche, weder bei Synthetik noch bei Baumwolle. Schade. Für mich kein Produkt was ich weiterempfehlen kann. 22. Oktober 2014
  • 2015-05-06T13:40:41.598-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_14, tr_14
  • loc_en_US, sid_840988, prod, sort_default
2 3 4 next>>