874515

KITCHENAID Zerhacker ergonom. Design 2 Stufen 240W

KITCHENAID Zerhacker ergonom. Design 2 Stufen 240W
product thumbnail
Beschreibung

KITCHENAID 5KFC3515E

Effizienter Zerhacker mit One-touch-Bedienung

Nüsse zerhacken oder köstliche Sorbets pürieren – mit dem KITCHENAID® Zerhacker 5KFC3515E** kein Problem. Das Gerät läuft mit praktischer One-touch-Bedienung, hat ein ergonomisches Design und zwei Geschwindigkeitsstufen.
Details
  • Zerhacker
  • One-touch-Bedienung
  • ergonomisches Design
  • einfache Verwendung
  • zwei Geschwindigkeitsstufen: langsam zum Hacken (2450 U/Min), schneller zum Pürieren (3450 U/Min)
  • Schüssel mit 830 ml Volumen, bpa-frei
  • spülmaschinengeeignet
  • fixiertes Messer
  • Einträufelöffnung im Deckel
  • Spannung 220-240 V
  • 240 Watt

Maße
  • H x B x T: 22 x 15,2 x 15,2 cm

Die Marke

Die professionelle Küche

Design trifft Leistung

Die amerikanische Traditionsmarke KITCHENAID® ist weltweit bekannt für ihre legendären Küchengeräte, die Küchen von Profi- und Hobbyköchen gleichermaßen bereichern. Sie überzeugen durch ihr einzigartiges zeitloses Design und die großartige Farbauswahl.

Zur Produktphilosophie gehören neben der ansprechenden Optik auch höchste Qualität und Funktionalität – die Geräte sind hocheffizient, leistungsstark, mit einfachen Bedienelementen ausgestattet, komplett aus Gussmetall gefertigt und mit einer hochwertigen Emaillierung versehen. Kurz gesagt: Die Geräte von KITCHENAID® sind DIE ultimative Küchenhilfen.

Bunte Produktvielfalt

Als Klassiker und begehrtes Kultobjekt gilt vor allem die Küchenmaschine, die schon 1919 erstmals auf den Markt kam und sich mit ihrem wegweisenden Stil als unverwüstlicher Spitzenreiter im Küchensegment etabliert hat.

Diese finden Sie bei QVC in unterschiedlichen Ausprägungen und Set-Zusammenstellungen sowie mit diversem Zubehör. Zusätzlich präsentieren wir Ihnen exklusiv online Küchengeräte aus der Artisan®-Serie wie Mixer, Toaster, Kaffeemaschinen und Co., bei denen Sie aus verschiedenen Farbtönen Ihre Favoriten auswählen können.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 3,8 out of 5 by 5 reviewers.
Rated 2 out of 5 by Na ja Handhabung am Anfang schwierig ehe man den Dreh raus hat um ihn zu bestücken. Zerkleinerungsergebnis ist mir immer noch zu grob.Zieht auch schlecht alles von den Wänden rein,mußte immer erst nachhelfen,also öffnen und von den Wänden abkratzen.Sehr leise.Optisch topp und schön klein. 26. März 2015
Rated 3 out of 5 by unentschlossen Warum diese billige Qualität? Alles nur noch Plaste! Ich wollte den Zerhacker um Mandeln so fein zu hacken, das man sie für Macarons durch ein Sieb bekommt. Dies ist nicht möglich, auch nicht wenn man sich Zucker zu Hilfe nimmt und beides zusammen bearbeitet. 13. März 2015
Rated 4 out of 5 by Tolles Helferlein Habe mir den Zerhacker zugelegt in erster Linie zum Zwiebel zerkleinern. Endlich ohne Tränen! Klappt auch sehr gut. Zaziki habe ich auch schon gemacht und Kräuter zerhackt er auch gut. Ach ja, und Fleisch habe ich auch noch zerkleinert. Man muss das Maschinchen allerdings festhalten, denn sie ist sehr leicht. Die 2 Stufen sind optimal und sie ist nicht laut. Nun zu den Nachteilen! Habe Sahne geschlagen, das geht auch, nur leider, bis sie eine festere Konsistenz hat, läuft etwas Flüssigkeit (auch beim Zaziki) aus dem Deckelrand am Gerät herunter!. In der Spülmaschine sammelt sich das Wasser an der Unterseite des Behälters (geht wahrscheinlich nicht anders, weil der Behälter ja irgendwie befestigt werden muss) und im Deckel bildet sich Feuchtigkeit, da er ja hohl ist. Aber das nehme ich in Kauf, weil die Leistung recht gut ist. 8. Juni 2014
Rated 5 out of 5 by Zerhacker hackt einfach alles Nachdem meine Zerhackermaschine den geist aufgegeben hat, habe ich schnellentschlossen bei QVC den Zerhacker von Kitchenaid gekauft. Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden damit. 25. April 2014
  • 2015-11-25 T07:57:57.889-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_874515, prod, sort_default
2 next>>