874550

AQUA LASER Zyklon-Bürstsauger beutellos flex. Saugschlauch 1600 Watt

AQUA LASER Zyklon-Bürstsauger beutellos flex. Saugschlauch 1600 Watt
product thumbnail
Beschreibung

Flexibler Bürstsauger mit vielen Finessen

Der beutellose AQUA LASER Multizyklon-Bürstsauger hat dank seines langen Schlauches einen großen Aktionsradius. Der kippfähige Korpus gibt zusätzliche Flexibilität, außerdem die 5-fach höhenverstellbare Turbobürste für Teppiche und Hartböden.
Details
  • Multizyklon-Bürstsauger
  • beutellos
  • Leistung: 1.600 Watt
  • konstante Saugleistung ohne Saugkraftverlust
  • 5-fach höhenverstellbare Turbobürste, für alle Teppiche und Hartböden geeignet
  • Staubbehälter: 2,5 l Volumen
  • Saugschlauch: 3,6 m lang, flexibel, daher großer Aktionsradius
  • auswaschbarer Motorschutzfilter
  • Hygiene-Ausblasfilter
  • herausnehmbares Teleskoprohr, kombinierbar mit flexiblem Saugschlauch
  • Korpus kippfähig von 0 bis 180 Grad
  • 2-in-1-Fugendüse als Zubehör

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

AQUA LASER Zyklon-Bürstsauger beutellos flex. Saugschlauch 1600 Watt 4,6 5 9 9
Einfach Super Habe den Sauger nun einige Wochen in Gebrauch und mus sagen einfach spitze.Ich traute meinen augen nicht was da noch an staub und Hundeharen aus dem Teppich kamen.Klasse finde ich auch den Superlangen schlauch damit komme ich überall hin.Klar er iat zwar sehr laut aber hallo die Saugkraft ist doch enorm.Tolle finde ich auch das man keine teuren Staubbeutel mehr nachkaufen mus.Super Gerät Danke 7. Februar 2014
super,super toll Ich bin begeistert der Sauger von Aqua Laser ist so super wir haben einen Labrador und wenn die die Haare verlieren das wissen die auch ein haben da kann man mit einen normalen Sauger nichts ausrichten. Also möchte ich mich bedanken und ich werde den Sauger auf jeden fall weiter empfehlen. Macht weiter so QVC. 17. Januar 2014
Super Kauf Es gibt nichts besseres als der Sauger 11. Januar 2014
Starker Sauger Nach dem ersten staubsaugen mit dem Aqua Laser war ich schon sehr erschrocken wie viel Staub und Schmutz noch aus meinen Teppichen heraus kam. Und ich dachte eigentlich das meine Teppiche sauber wären!!! Auch die höhenverstellbare Bürste ist genial für verschieden hohe Teppiche. Er ist allerdings auch nicht gerade leise, vor allem wenn man Läufer saugt.. Aber ich würde ihn trotzdem weiterempfehlen . 13. Dezember 2013
2 3 next>>