460285

BECKER Navigation, 12,7cm Display, 45 Länder gratis Kartenupdates Tasche, Netzteil

BECKER Navigation, 12,7cm Display, 45 Länder gratis Kartenupdates Tasche, Netzteil
product thumbnail
€ 169,75

Beschreibung

BECKER active.5 LMU

Navigationssystem mit lebenslangen Kartenupdates

Mit dem BECKER active.5 LMU Navigationssystem erhalten Sie ein schlankes Gerät in hochwertigem Gehäuse.  Auf dem 4 GB großen Flash-Speicher sind vorab aktuelle Karten von 47 Ländern Europas installiert. Um immer auf dem neusten Stand zu sein, müssen Sie sich keine neuen Updates kaufen, sondern erhalten ein Leben lang kostenlose Kartenaktualisierungen.
Details
  • Navigationssystem
  • 12,7 cm/5 Zoll Touchscreen Display
  • Kartenmaterial: 47 Länder Europas inklusive Türkei und Russland
  • Lebenslange Kartenupdates (gültig bei Online Aktivierung innerhalb von 30 Tagen nach Inbetriebnahme)
  • TMC
  • Lernende Navigation
  • Zeitabhängige Routenführung
  • Best Tracks Alternativrouten
  • Situation Scan
  • Text-to-Speech Sprachausgabe
  • 3-D Geländeansicht inklusive 3-D Sehenswürdigkeiten
  • Fahrspurassistent
  • Tempowarner

Enthaltenes Zubehör
  • Mag Click Aktivhalterung
  • USB-Kabel
  • KFZ-Ladekabel mit integrierter TMC-Antenne
  • Netzteil
  • Tasche
 

Bewertungen & Fragen

BECKER Navigation, 12,7cm Display, 45 Länder gratis Kartenupdates Tasche, Netzteil 4,9 5 7 7
Sehr schönes Gerät,aber........ Habe dieses Navi als ersatz für mein 7827. Als "NEUPRODUKT" habe ich fast keineTadeln. Aber, egal wo man es anbringt ist der Bildschirm nicht scharf. Habe im Internet nach einer Sonnenblende gesucht, leider nichts gefunden. Apropos UPDATE, nicht jeder User besitzt ein PC um sich registrieren und neue UPDATE zu runterladen, man muss jemande finden der es für mich macht. Das Kabel ist eine feine sache, aber warum so Klobig und so Steif?. Das zubehöhr ist OK, auch die möglichkeit zu Hause aus der Steckdose zu laden. Ich habe mich für BECKER enshieden, den die Optik ist Toll. Schade das dem Vorgängermodel keine UPDATE angeboten wurde. Im großenganzen ist dieses Navi ein gelungenes Produkt, wen nich die Kontrastschwäche. Wen jemand eine Lösung hat für die fehlende Sonnenblende, bitte um einen Hinweiss. 29. August 2014
Becker Navigation Dieses Navigationsgerät von Becker hat auf jedenfall 5 Sterne verdient.Das Display kann man wunderbar auch bei Sonnenschein sehen, es sucht super schnell eine andere Rute-einfach nur TOP 21. August 2014
Becker Navigation - einfach Klasse !!! Ich hatte das Monatsangebot als Vorgänger erhalten. Dies hatte mich leider bei einer kurzen Fahrtstrecke verlassen. Die große Fahrt hatte es gut überstanden. Dann habe ich mir Becker Navigation 12,7 cm Display zusenden lassen. Es wurde heute getestet. Auf einer Strecke von 30 km hat es super reagiert und ist noch einfacher als der Vorgänger zu händeln. Was besonders gefällt, ist die Fahrt durch unseren Rennsteig-Tunnel. Die Anzeige ist ganz große Klasse. Ich würde dieses Gerät einem Jedem weiter empfehlen. Es ist einfach top.. 6. August 2014
Auch für Anfänger super sehr zu empfehlen, übersichtlich, super zu befestigen, gutes Zubehör 2. August 2014
2 next>>