290616

bareMinerals® bareSkin leucht- kraftverstärkende Serum Foundation 30ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 28,00

Grundpreis: € 93,33/100 ml

Bitte treffen Sie eine Auswahl:

Auswahl:  
Beschreibung

Die erste flüssige Foundation von bareMinerals®

Nach Jahren des anhaltenden Erfolgs der Puder-Foundation ist es bareMinerals® nun gelungen, eine flüssige Foundation zu entwickeln, die ebenso hautfreundlich und schwerelos ist, dabei aber die Deckkraft einer klassischen Flüssigfoundation besitzt. Vorhang auf für bareSkin!
Die bareSkin Serum Foundation setzt auf Kokosnuss- und Jojobaextrakte, Fliederstammzellen, Vitamin C und einen mineralischen Lichtschutzfaktor, um die Haut zu pflegen. Auf Silikone sowie künstliche Duft- und Konservierungsstoffe wurde vollständig verzichtet.
Erleben Sie mit bareSkin von bareMinerals® ein neues Zeitalter der Flüssig-Foundation und genießen Sie einen natürlich strahlenden, ebenmäßigen Teint!
Inhalt
  • bareSkin Foundation, 30 ml

Details
  • frei von Silikonen sowie künstlichen Duft- und Konservierungsstoffen
  • enthält Kokosnuss- und Jojobaextrakte, Fliederstammzellen und Vitamin C
  • LSF 20

Erhältliche Varianten
  • Bare Linen (sehr hell)
  • Bare Ivory (hell)
  • Bare Natural (mittel)
  • Bare Sand (dunkel)

Anwendung
  • SHAKE: Flasche schütteln, um die Inhaltsstoffe optimal miteinander zu verbinden
  • DROP: Je nach gewünschter Deckkraft die Foundation tropfenweise auf den Face Perfecting Brush geben
  • BUFF: Die Foundation in kreisenden Bewegungen auftragen

Gut zu wissen
  • 1-2 Tropfen genügen für leichte Deckkraft, 2-3 Tropfen ergeben mittlere Deckkraft und für volle Abdeckung verwenden Sie 4-6 Tropfen
  • Die Foundation lässt sich auch mit den Fingern auftragen
  • Für den letzten Schliff Ihres Looks können Sie abschließend über der bareSkin Foundation noch bareMinerals Mineral Veil auftragen
  • Jetzt auf den Reiter "Beratungsvideo" klicken und hilfreiche Tipps, Tricks und Erfahrungen zu diesem Produkt im Video ansehen!

Beratungsvideo

Beratungsvideo




Weitere Videos zu unseren Produkten finden sie auf QVCbeauty.de.

Test-Ergebnisse
Kundentest DMC Das sagen unsere Kunden zur bareMinerals Flüssig-Foundation:

„Die Anwendung gefällt mir gut/sehr gut.“

88,5 %

„Ich würde das Produkt meiner besten Freundin empfehlen.“

84,6 %

„Das Produkt hat mir insgesamt gut/sehr gut gefallen.“

80,8 %

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 26 Kunden haben 8 Wochen lang getestet.

Die Marke

Die Erfinder des Mineral-Make-ups

Ein gesund und natürlich strahlender, ebenmäßiger Teint – welche Frau wünscht sich das nicht? Die Beauty-Produkte von bareMinerals® machen es möglich! Für jedes Alter, jeden Teint und jeden Hauttyp.

Die Nr.1 Mineral Foundation Marke in den USA

Das mineralische Make-up von bareMinerals® besteht aus besten Inhaltsstoffen und verzichtet vollständig auf überflüssige Chemikalien, Konservierungs- und Duftstoffe, Füll- und Bindemittel. Nur so entsteht diese einzigartige Vereinigung von Make-up und Pflege, die die Marke berühmt gemacht und vielen ihrer Produkte zahllose Auszeichnungen eingebracht hat.

Ob als schwerelos wirkendes loses Make-up oder gepresst in der bareMinerals® Ready Linie – die Puder, Rouges, Lidschatten und mehr verleihen einen natürlichen Look und verbessern sogar nach und nach das Hautbild. Dank ihrer außerordentlichen Reinheit sind sie sogar für hochsensible Haut geeignet. Auch die Flüssig-Foundation bareSkin setzt auf natürliche Inhaltsstoffe wie Kokosnuss- und Jojobaextrakte und Fliederstammzellen, frei von Silikonen sowie künstlichen Duft- und Konservierungsstoffen.

Natürliche Pflege für Ihre Schönheit

Zusätzlich unterstützt bareMinerals® Ihre Haut mit der Pflegelinie Skincare. Der aus 72 Mineralien bestehende ActiveSoil Complex und wertvolle Antioxidanzien fördern die Zellerneuerung und versorgen Ihre Gesichtshaut intensiv mit Feuchtigkeit. Die Cremes und Reinigungsprodukte lassen feine Fältchen reduziert erscheinen, Poren kleiner wirken und Ihre Haut insgesamt frischer, jünger und ebenmäßiger aussehen.

Jede Frau kann schöne Haut haben – probieren Sie es aus und lassen Sie sich von bareMinerals verzaubern!

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 3,8 out of 5 by 166 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Wie gewohnt Es handelt sich um einen Nachkauf, das sagt wohl alles. Kaufe ja nur, was mir gefällt. 25. Juli 2016
Rated 2 out of 5 by geht gar nicht.... nachdem ich das Gel, Complexion Rescue wegen Nachfettung zurück geschickt habe, dachte ich, dann probiere ich dieses viel gelobte Serum Foundation aus. Ich war erschrocken.......... es riecht alt und hat überhaupt nicht auf meiner Haut gehalten. Es blätterte richtig ab,alles war extrem trocken und das, obwohl ich Mischhaut habe und bei dem Gel dauernd nachpudern mußte damit es nicht glänzt. LIEBE NUTZERINNEN DIESER FOUNDATION ??? IST DAS NORMAL ?? Hatte ich nur Pech mit meiner Bestellung ? Dazu noch die Farbe, das Natural war viel zu hell,für mich kein Medium. So geht es wieder zurück, dann bleibe ich bei der losen Pudervariante von bM, da habe ich nie probleme gehabt. Eigentlich schade, denn ich wollte für den Sommer eine schnellere Möglichkeit des schminkens probieren 13. Juli 2016
Rated 5 out of 5 by Einfach genial Für mich hat die Foundation perfekte Deckkraft. Die Haut wirkt natürlich schön. Es gibt kein Austrocknen und ich habe nie das Gefühl zugekleistert zu sein. Habe eine Gesichtshälfte mit bareMinerals geschminkt, die andere Seite mit einer anderen nicht billigen Foundation abgedeckt. Befragte meinen Mann, der so gar nichts mit Schminken am Hut hat (lach), welche Gesichtshälfte für ihn die schönere sei ... und siehe da, er zeigte auf bareMinerals. Somit war mein Gefühl bestätigt und ich werde nie wieder eine andere Foundation verwenden. Unbedingt den Pinsel dazu bestellen, wunderbare Verteilung möglich. 25. Januar 2016
Rated 5 out of 5 by Freude beim Auftragen Benutze gerne diese Foundation mit dem passenden Pinsel. Es macht einfach Spaß, dieses Produkt mit einigen Streifen aufzutragen und danach gleichmäßig zu verteilen. Anschließend trage ich nochmals die Foundation in der Pudervariation auf und erreiche eine optimale Deckkraft und Feuchtigkeit. 6. November 2015
  • 2016-08-24 T10:47:03.552-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_166, tr_166
  • loc_en_US, sid_290616, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 42 next>>