840812

cleanmaxx® Akkubesen Ellbogengelenk Kopf 360° drehbar für alle Böden

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 37,50

Bitte treffen Sie eine Auswahl:

Auswahl:  
Beschreibung

Leichter Akkubesen für alle Böden

Der CLEANMAXX® Akkubesen macht es Ihnen leichter, zu Hause die Böden sauber zu halten! Er funktioniert per Akku, so dass er ohne störendes Kabel verwendet werden kann. Auch Beutel müssen nicht ausgetauscht werden – der Schmutzbehälter ist ganz einfach per Knopfdruck zu entleeren.
Details
  • Akkubesen
  • kabel- und beutelloser Helfer für den Haushalt
  • für alle Böden geeignet
  • 4-seitiges Bürstensystem
  • Schmutzaufnahme in alle 4 Richtungen
  • rückenschonendes Ellbogengelenk zur leichten Reinigung unter Möbeln
  • geringes Gewicht
  • wiederaufladbar
  • starker Akku (7,2 V)
  • 360-Grad-Rotation – kommt mühelos in jede Ecke
  • Schmutzbehälter ist per Knopfdruck entleerbar
  • platzsparende Aufbewahrung dank Magnetriegel

Maße
  • Höhe: ca. 123 cm
  • Reinigungsbreite: ca. 29 cm

Bewertungen & Fragen

cleanmaxx® Akkubesen Ellbogengelenk Kopf 360° drehbar für alle Böden wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 285.
Rated 5 von 5 von aus Super Kauf immer wieder Der Sauger ist zwar kein Saupsaugerersatz für große Flächen, aber für Eingangsbereich und Küche immer griffbereit und super Aufnahme der anfallenden Krümmel oder Schmutz vorn Sand usw.Einfach Super möchte ihn nicht missen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-10
Rated 4 von 5 von aus Nachkauf! Dies ist mein zweiter Akkubesen von Cleanmaxx, da der erste leider unter der langen Sanierung meiner Wohnung nach einem Wasserschaden sehr gelitten hat. Denn er musste jeden Tag jede Menge Schmutz aufnehmen, damit man den Staub nicht von einen Raum in den anderen trug. Und er hat seine Arbeit wirklich gut gemacht! Deshalb habe ich mir jetzt wieder diesen Akkubesen zugelegt, denn er nimmt nicht nur Krümel und Staub und sogar Hundehaare von glatten Böden auf, sondern auch von meinen leichten Casa Fondo-Läufern, die sonst immer am Staubsauger kleben bleiben. Einen Stern ziehe ich ab, weil der Stiel wirklich ein wenig fester sein könnte. Ansonsten gibt es eine klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-07
Rated 4 von 5 von aus schnelle Reinigung Stiel ein wenig instabil, ansonsten ok
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-04
Rated 4 von 5 von aus Benutzen mit Einschränkungen Das Gerät ist leicht zu handhaben,muss aber nach jedem Gebrauch entleert werden.Ist leider etwas umständlich.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-03
  • y_2017, m_3, d_21, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_285
  • loc_de_DE, sid_840812, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de