840812

cleanmaxx® Akkubesen Ellbogengelenk Kopf 360° drehbar für alle Böden

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 37,50

Auswahl:  
Beschreibung

Leichter Akkubesen für alle Böden

Der CLEANMAXX® Akkubesen macht es Ihnen leichter, zu Hause die Böden sauber zu halten! Er funktioniert per Akku, so dass er ohne störendes Kabel verwendet werden kann. Auch Beutel müssen nicht ausgetauscht werden – der Schmutzbehälter ist ganz einfach per Knopfdruck zu entleeren.
Details
  • Akkubesen
  • kabel- und beutelloser Helfer für den Haushalt
  • für alle Böden geeignet
  • 4-seitiges Bürstensystem
  • Schmutzaufnahme in alle 4 Richtungen
  • rückenschonendes Ellbogengelenk zur leichten Reinigung unter Möbeln
  • geringes Gewicht
  • wiederaufladbar
  • starker Akku (7,2 V)
  • 360-Grad-Rotation – kommt mühelos in jede Ecke
  • Schmutzbehälter ist per Knopfdruck entleerbar
  • platzsparende Aufbewahrung dank Magnetriegel

Maße
  • Höhe: ca. 123 cm
  • Reinigungsbreite: ca. 29 cm

Bewertungen & Fragen

cleanmaxx® Akkubesen Ellbogengelenk Kopf 360° drehbar für alle Böden wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 324.
Rated 5 von 5 von aus klasse teil ich liebe diesen akkubesen, die arbeiten gehen schnell von der hand und ich muss mich nicht mehr anstrengen mit müllschippe und handfeger... (gesundheitliche gründe hüfte) aber wie einige beschreiben das der schmutz durch die eggend fliegt kann ich nicht sagen da ich den besen nach jeder benutzung entleere.... bin voll begeistert!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-16
Rated 3 von 5 von aus Eingeschränkt nutzbar Habe den Akkubesen für die schlecht zugänglichen Ecken gekauft und damit man leichter unters Bett oder unter die Couch kommt. Das funktioniert auch und ich bin recht zufrieden. Die Schmutzaufnahme funktioniert nicht immer beim ersten Mal. Körner oder Krümel bleiben liegen. Auf dem Teppich funktioniert er nicht gut. Das Ergebnis befriedigt mich nicht. Für Zwischendurch ist der Besen ganz nützlich. Aber er ist kein Ersatz für einen Staubsauger. Der Besenstab ist sehr dünn und ich habe meine Bedenken das er lange hält. Schön ist das der Besen kabellos ist und die Aufhängung mit dem Magnetriegel ist prima. Sehr platzsparend.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-07
Rated 2 von 5 von aus Nichts für Tierbesitzer Der Akkubesen ist sehr laut und bei Hundehaaren überfordert.Die Haare werden fast nur aufgewirbelt und setzten sich auf dem Fuß des Besens ab.Die Idee ist gut aber sehr schlecht umgesetzt.E
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-06
Rated 5 von 5 von aus Akkubesen erleichtert enorm die Arbeit. Kein bücken, immer schnell bei der Hand. Super Teil.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-06
  • y_2017, m_10, d_17, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_324
  • loc_de_DE, sid_840812, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de