840812

cleanmaxx® Akkubesen Ellbogengelenk Kopf 360° drehbar für alle Böden

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 37,50

Auswahl:  
Beschreibung

Leichter Akkubesen für alle Böden

Der CLEANMAXX® Akkubesen macht es Ihnen leichter, zu Hause die Böden sauber zu halten! Er funktioniert per Akku, so dass er ohne störendes Kabel verwendet werden kann. Auch Beutel müssen nicht ausgetauscht werden – der Schmutzbehälter ist ganz einfach per Knopfdruck zu entleeren.
Details
  • Akkubesen
  • kabel- und beutelloser Helfer für den Haushalt
  • für alle Böden geeignet
  • 4-seitiges Bürstensystem
  • Schmutzaufnahme in alle 4 Richtungen
  • rückenschonendes Ellbogengelenk zur leichten Reinigung unter Möbeln
  • geringes Gewicht
  • wiederaufladbar
  • starker Akku (7,2 V)
  • 360-Grad-Rotation – kommt mühelos in jede Ecke
  • Schmutzbehälter ist per Knopfdruck entleerbar
  • platzsparende Aufbewahrung dank Magnetriegel

Maße
  • Höhe: ca. 123 cm
  • Reinigungsbreite: ca. 29 cm

Bewertungen & Fragen

cleanmaxx® Akkubesen Ellbogengelenk Kopf 360° drehbar für alle Böden wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 329.
Rated 3 von 5 von aus Wieder ein "Na ja..." Aufgrund der hervorragenden Präsentation gekauft. Nach mehrwöchigen Gebrauch nicht wirklich überzeugt. Bei zwei Katzen im Haushalt sollte er mal für "zwischen durch" und "schnell mal aufgesaugt" dienen. Ok...dieser Zweck wird erfüllt... bei kleinen Flusen und Krümmeln. Aber eben mal Katzenstreu oder neben dem Fressnapf vertrocknete Essensreste aufnehmen... klappt nicht. Leider ist dieser Sauger auch sehr laut und der Stiel ist sehr instabil und wackelig.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-03
Rated 2 von 5 von aus Enttäuscht Das Zusammenbauen ging problemlos. Habe mir mehr erwartet von diesem Akkubesen. Dachte ich kann dafür Mal den Staubsauger im Schrank lassen- gerade für unsere Treppe. (Endlich ohne Kabel) aber der Besen schafft die Verschmutzung nur schlecht aufzunehmen - mehrfach hin und her fahren und dann fällt der Schmutz wieder aus dem Behälter heraus. Außerdem ist der Stiel sehr instabil. Könnte man bestimmt verbessern (verstärken). Auf normalen Boden (Fliesen/Laminat/Teppich) klappt es ganz gut nur sobald eine Erhöhung oder Absatz dazu kommt ist es nicht ideal. Habe ihn zurück geschickt. Schade. Vielleicht wird er ja verbessert/überarbeitet. Warten wir's ab!
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-31
Rated 3 von 5 von aus Schade Habe schon den Zweiten, der erste gebrochen. Aber wurde mir anstandslos erstattet. Ich dachte der ist besser, aber auch wieder am Gelenk sehr wackelig, hoffe er bricht nicht wieder. Ich finde für zwischendurch eine gute Idee. Ich habe ihn für unsere Gartenlaube. Schade das der Stiel nicht stabiler ist.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-30
Rated 5 von 5 von aus Immer wieder gern verschenkt Schön, dass es jetzt so tolle Farben gibt. Ich habe schon vier Akkubesen zum Einzug verschenkt und besitze selbst zwei. Wenn einem der Staubsauger mal zu schwer ist oder schnell Besuch kommt, ist der Akkubesen ein tolles Helferlein. Er ist leicht, gut zu handhaben auf Teppich oder Fliesenboden oder Belag. Ich kann damit mühelos unter meinen Schränken reinigen. Die Akku-Ladung hält lange. Der Besen ist schön leicht, mühelos zu leeren und gut zu reinigen. Klitzekleiner Minuspunkt: Das Plastik-Gehäuse zieht den Staub ungeheuer an. Und der Akku sollte ein Kontroll-Lämpchen haben, was erlischt oder anzeigt, wenn der Akku vollständig aufgeladen ist. Ansonsten tolles Gerät, leicht überallhin mitzunehmen, hält, was es verspricht, bekommt noch immer sehr gern meine Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-27
  • y_2017, m_11, d_20, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_329
  • loc_de_DE, sid_840812, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de