840812

cleanmaxx® Akkubesen Ellbogengelenk Kopf 360° drehbar für alle Böden

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Leichter Akkubesen für alle Böden

Der CLEANMAXX® Akkubesen macht es Ihnen leichter, zu Hause die Böden sauber zu halten! Er funktioniert per Akku, so dass er ohne störendes Kabel verwendet werden kann. Auch Beutel müssen nicht ausgetauscht werden – der Schmutzbehälter ist ganz einfach per Knopfdruck zu entleeren.
Details
  • Akkubesen
  • kabel- und beutelloser Helfer für den Haushalt
  • für alle Böden geeignet
  • 4-seitiges Bürstensystem
  • Schmutzaufnahme in alle 4 Richtungen
  • rückenschonendes Ellbogengelenk zur leichten Reinigung unter Möbeln
  • geringes Gewicht
  • wiederaufladbar
  • starker Akku (7,2 V)
  • 360-Grad-Rotation – kommt mühelos in jede Ecke
  • Schmutzbehälter ist per Knopfdruck entleerbar
  • platzsparende Aufbewahrung dank Magnetriegel

Maße
  • Höhe: ca. 123 cm
  • Reinigungsbreite: ca. 29 cm

Bewertungen & Fragen

cleanmaxx® Akkubesen Ellbogengelenk Kopf 360° drehbar für alle Böden wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 300.
Rated 4 von 5 von aus Cleanmaxx Accubesen, Für zwischendurch nicht schlecht.Dank Bürste und Schneider kann man den Besen relativ schnell sauber kriegen.Hoffe dass das Gerät lange hält.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-15
Rated 2 von 5 von aus Nichts für einen Katzenhaushalt Da ich einen Bandscheibenvorfall habe, und mir das Bücken beim Zusammenkehren der heraus gefallenden Katzenstreu (Holzstreu) im Bad und im Flur sehr schwer fiel, bestellte ich mir diesen Helfer. Teilweise werden die Streuteile weggeschleudert und man muss mehrfach darüber kehren. Doch das geht leicht und wendig und ist schnell erledigt. Was mich aber sehr stört, ist, das sich sämtliche Haare (Mensch+Katze) fest um die Bürstenrollen wickeln, kein einziges Haar ist im Auffangbehälter zu finden. Das Reinigen dieser Bürsten ist zeitaufwändig und eine schwere "Fummelei". So ist dieser Akkubesen leider für mich nicht hilfreich ! Da muss wohl ein kleiner Handstaubsauger gekauft werden, der auch alle Haare und Fusseln in den Behälter saugen kann, schade ! Geht retour.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-04
Rated 2 von 5 von aus ...nicht überzeugend.... Leider kann ich das Gerät nicht empfehlen. Hatte ein Missgeschick , mir fiel loser Tee auf den Küchenboden. Wollte diesen mit dem Akkubesen beseitigen. Das funktionierte überhaupt nicht. Im Gegenteil , der Tee wurde förmlich weggeschleudert und verteilte sich in der ganzen Küche.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-01
Rated 3 von 5 von aus Leichte Reinigung kleiner Flächen, Stiel könnte stabiler sein, großes Manko, dass die Akkuanzeige nicht den Ladungsstand anzeigt..Akkubesen ersetzt in keinem Fall den Staubsauger, da ihm bei großen Flächen doch "schnell die Luft ausgeht". Für kleine Krümel auf glatten Böden aber eine Erleichterung der Hausarbeit.
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-30
  • y_2017, m_7, d_17, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_300
  • loc_de_DE, sid_840812, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de