842104

cleanmaxx® Hemden- & Blusenbügler vollautomatisch schonende Glättung

Neu
Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 72,50

Auswahl:  
Beschreibung

Bye, bye Bügeleisen!

Hemdenbügeln? Kein Problem mehr. Der cleanmaxx® Hemden- & Blusenbügler bügelt Ihre Oberbekleidung vollautomatisch in nur einem Schritt. Und Sie sparen Zeit und Kosten gegenüber dem sonst so aufwändigen Bügeln. Die Textilien sind in wenigen Minuten trocken und knitterfrei. Schonender und günstiger als im Wäschetrockner und mit einem herkömmlichen Bügeleisen.
Wenn der cleanmaxx® Hemden- & Blusenbügler mal nicht im Einsatz ist, ziehen Sie einfach die Teleskopstange wieder ein und verstauen ihn platzsparend im Schrank, Abstellraum oder in einer dunklen Ecke. Auf dieses Gerät haben Sie lange gewartet!

Auf einen Blick

  • cleanmaxx® Hemden- & Blusenbügler
  • trocknet & glättet vollautomatisch Ihre Kleidung in einem Schritt
  • für Oberbekleidung z.B. Hemden, Blusen, T-Shirts und trocknergeeignete Pullover
  • Kleidung in wenigen Minuten trocken & gebügelt
  • spart Zeit & Kosten gegenüber aufwendigem Bügeln
  • deutlich schonender als Wäschetrockner und Bügeleisen
  • funktionales, platzsparendes Design
  • einziehbare Teleskopstange für leichtes Verstauen
  • für nahezu alle Kleidergrößen geeignet
  • 1.800 Watt
  • Timerfunktion
  • Heißluftfunktion

Maße

  • ca. 58,5 x 16,2 x 100 cm

Anwendung

  • Der cleanmaxx® Hemden- & Blusenbügler darf ausschließlich mit feuchten Kleidungsstücken genutzt werden! Bereits getrocknete Kleidungsstücke bitte unbedingt nachfeuchten!

Gut zu wissen

  • Blusen, Hemden und Shirts benötigen bei schleuderfeuchtem Ausgangszustand nicht länger als 10 Minuten. Bei dünneren Stoffen kann es schneller gehen, bei dickeren Stoffen kann es auch mal ein wenig länger dauern.
  • Das Gerät eignet sich für Oberbekleidung im Bereich von Damengröße S bis Herrengröße XL.

Bewertungen & Fragen

cleanmaxx® Hemden- & Blusenbügler vollautomatisch schonende Glättung wurde bewertet mit 3.2 von 5 von 15.
Rated 4 von 5 von aus Erfolgreich getestet Das Gerät kam vor 2 Tagen. Habe heute den ultimativen Test gemacht. 1 Hemd, 3 Shirts und 3 Blusen. ich bin zufrieden. Wenn man darauf achtet das bei der Benutzung alles glatt gezogen auf dem Ballon liegt ist das Ergebnis zufriedenstellend. Es ist kein Profigerät aber für die normalen Ansprüche ausreichend. Es gibt Stern Abzug für die Lautstärke und man benötigt einen Hocker oder Tisch um nicht gebückt zu arbeiten.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-13
Rated 4 von 5 von aus 8 Hemden getrocknet und gebügelt TOP! Ich war als erstes sehr skeptisch, ob das wirklich funktioniert. Gestern wurde das Gerät geliefert und heute ich habe es gleich aufgestellt und 8 Herrenhemden gewaschen. Anschließend eins nach dem anderen über das Gerät gezogen und jeweils 10 Minuten trocknen und gleichzeitig bügeln lassen. Das Ergebnis lässt sich sehen. Es kommt natürlich darauf an, was man für Vorstellung hat, da ich allerdings eine Meisterin darin bin, Falten rein zu bügeln, ist das Ergebnis weltklasse. Es sind keine Falten mehr drin. Es ist auch gar nicht schwierig die Ärmel des Ballons in die Ärmel der Hemden einzuführen. An den Seiten des Ballons sind Reißverschlüsse, sodass man den Ballon vergrößern und somit auch größere Größen, mindestens bis Größe 50 Damengröße bügeln kann. Beigefügt sind noch 5 Clips, um die Oberteile zu beschweren, so dass z.b. die Knopfleiste gerade bleibt. Es gibt vielleicht Menschen, die jetzt argumentieren, was das für eine Umweltverschwendung ist wegen dem Stromverbrauch. Bügeln verbraucht auch Strom. Außerdem dann müsste man ja auch die ganzen PKWs abschaffen, die mit Strom fahren. Auch soll es Leute geben, die argumentieren, dass die Feuchtigkeit von dem Trocknen in den Raum kommt und sich somit Schimmel bilden könnte. Dem sei gesagt, dass auch beim Bügeln Feuchtigkeit in den Raum gelangt. Es gibt allerdings die Möglichkeit ein Fenster aufzumachen und den Raum nach Benutzung gründlich zu lüften, so dass die Feuchtigkeit nach auch nach außen gelangen kann. Warum nach dem ganzen Lob nun nur drei Sterne und nicht vierSterne. Ein Stern Abzug gibt es für die Lautstärke. Es ist schon recht laut. In der Zwischenzeit könnte ich andere Sachen erledigen. Auch möchte ich anführen, dass es sich bei den Herrenhemden um Business - Hemden gehandelt hat. Zudem habe ich ein dickes Poloshirt auch ausprobiert. Dieses war ebenfalls nach zehn Minuten glatt.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-13
Rated 3 von 5 von aus Super 2 Das Gerät funktioniert so wie in der Präsentation gezeigt. Man muss nur etwas probierfreudig sein und dem Gerät eine Chance geben! Für den hohen Stromverbrauch geb ich einen Stern weniger!Alles andere lesen Sie bitte in der Bewertung (Super) darum heißt meine Bewertung Super 2,denn außer dem hohen Stromverbrauch gibt es noch ein paar Kleinigkeiten die man noch ändern sollte. Erstens,das Gerät rutscht sehr schnell,weil keine Gumminoppen am Fuß des Gerätes sind. Dann gibt es das Problem,wo Stelle ich das Gerät drauf? Auf den Boden,geht nicht und den Tisch aus der Präsentation gibt es ja nicht mit dazu! Warum hat mann keine Teleskop Standfüße mit verbaut? Den zweiten Stern ziehe ich ab,wegen der fehlenden Beine und der nicht vorhandenen Antirutsch noppen!Ich behalte das Gerät trotzdem,weil ich es ja nicht jeden Tag nutzen muss! Fenster sollte man natürlich zum lüften,wärend des trocknens öffnen!Sollte man im Winter auch ohne den Max tun!
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-13
Rated 4 von 5 von aus Super Habe das Gerät sofort ausprobiert und es funktioniert,wie in der Präsentation vorgeführt wurde.Hatte gleich 2 Teile mit diesem Gerät ausprobiert.Es waren Teile ,die ich mit dem Dampfbügeleisen nie richtig glatt bekommen hatte aber mit dem Hemd/Blusenbügler alles glatt.Sogar der Kragen,vorher alles schön glatt gezogen,die Brusttaschen alles wird glatt.Wenn das Teil fertig ist,ziehe ich vorsichtig die Ärmel aus der Puppe,dann kommt der klappbare Kleiderbügel zum Einsatz oben in den Kragen rein,Kleiderbügel aufklappen und das Kleidungsstück von der Puppe nach oben weg ziehen. Was man noch machen kann,ich habe eine Hose geglättet: Die Hosenbeine jeweils auf ein Arm der Puppe ziehen,funktioniert aber nur,wenn man EK-Größe hat,da die Arme der Puppe nicht so lang sind.Eine Möglichkeit wäre,in Etappen glätten,erst den unteren Teil der Hose,dann nach oben weiter....wohlgemerkt,für lange Hosenbeine. Ein Punkt Abzug,da sehr laut.Ansonsten voll zufrieden ,klein und handlich,man kann es in jede kleine Ecke verstauen oder ,wenn viel Platz vorhanden ist,einfach aufgebaut lassen so ist es für den schnellen Einsatz bereit. Wenn ich es im Einsatz habe,mache ich auch gleich Fenster auf kipp,so kann die feuchte Luft gleich nach außen transportiert werden und lüften muss man so und so also kein Problem. Für mich ist dieses Gerät eine sehr große Hilfe.Mit dem Bügeleisen ist immer eine Qual gewesen,Arm,Schulterschmerzen,hat jetzt ein Ende.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-13
  • y_2017, m_12, d_14, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_DE, sid_842104, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de