Björn Gödde

Das Motto des sympathischen Wahlkölners ist "Immer in Bewegung bleiben!". Seine größten Leidenschaften sind Musik und Schreiben. Seine künstlerische Karriere begann er als Gitarrist und Songwriter seiner eigenen Band. Der Weltenbummler lebte zwei Jahre in Paris, studierte Schauspiel in London, New York und Los Angeles, stand in Amerika für Werbeaufnahmen vor der Kamera und war als Musicaldarsteller auf Deutschlandtournee. Hier spielte er u.a. die Hauptrollen in "Kalle Blomquist – Das Musical" und in "Der kleine Vampir - Das Musical". Besonders stolz ist er darauf, dass er als künstlerischer Leiter der QVC-Weihnachts-CDs mithelfen konnte, mit QVC und Ihrer Hilfe über 250.000 € an hilfsbedürftige Kinder zu spenden. Silvester 2008 debütierte er als Sänger mit der Single "Lovers", Silvester 2009 folgte sein erstes Album.