Frank Christians

Der smarte Familienpapa schaut schon jetzt auf ein erfolg- und erlebnisreiches Leben zurück. Über 20 Jahre hat er international als Model gearbeitet und dabei Länder wie Australien, die USA, Italien, China, Spanien, Portugal und die Türkei bereist. Neben seinen Fotojobs und Werbespots spielte er sogar bereits in einer deutschen TV-Seifenoper mit. Privat ist Frank heutzutage im Bergischen Land angekommen, wo er zufrieden mit seiner Frau und seinen 3 Kindern wohnt. In der Freizeit stehen die Familie und die Hunde an erster Stelle, beruflich ist Frank mit Freude in den verschiedensten Shows bei QVC zu sehen. Dabei kommen ihm sein guter Geschmack und seine Erfahrungen in puncto Mode, Sport und Pflege beim Stellen der richtigen Fragen an die QVC Experten zugute. Beim Thema Technik und Elektronik fühlt er sich richtig wohl, da er hier bei QVC mit den vielen Neuheiten quasi an der Quelle sitzt und sich Hobby und Beruf perfekt vereinen lassen.